1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Manhattan Nord - Preise???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 10 November 2012.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe jetzt einiges gutes über das Manhattan Nord gehört, mcih auch schlau gemacht, was die alles anbieten und finde es einfach toll.
    Nur Preise habe ich keine gefunden. Am Telefon wurde mir nur gesagt, dass es keine fixen Preise gibt.
    Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Zumindest womit ich ungefähr im Monat rechnen kann/muss?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Du musst dir erstmal eine Mitgliedschaft kaufen. Das Manhattan verkauft die aber nicht mehr direkt ("ausverkauft"). Da gab es früher mal einen regen Handel im eBay. Vermutlich jetzt im Willhaben. Die Leute kassieren dafür, dass sie dir die Mitgliedschaft verkaufen.

Es gibt verschiedene Arten der Mitgliedschaft, die dich zu verschiedenen Dingen (Tageszeiten, an denen du trainieren darfst, Sonderveranstaltungen, etc) berechtigen. Und je nach Mitgliedschaft zahlst du dann den damit verbundenen Monats-Obolus an Manhattan. Der ist durchaus sehr schmalzig.

3. Happy1970

Ok, ich dachte, zumindest Mitglied werden kann man sofort. Alles ein bisschen undurchsichtig.
    Gibts gute Alternativen dazu??

4. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Kommt darauf an, was du willst. :)
    Nur zum trainieren reicht auch ein McFit. :D

5. Happy1970

Mich reizt die Kombination trainieren, Indoor cycling und Infrarot-Kabine schon sehr....aber es ist eben doch eine Frage des Preises

6. Happy1970

hab jetzt noch das Eurogym entdeckt. das scheint günstiger zusein. hat jemand damit Erfahrungen?

7. Happy1970

Hab jetzt per email Info erhalten: günstigste Variante kostet 550€ (!!!!!) Einschreibgebühr und 97 €/Monat, Training Mo-Fr von 7- 16.30....
    ich glaube, Manhattan fällt jetzt definitv weg :(

8. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wow, die sind echt teuer geworden - mit einem alten Vertrag bezahlt man ca. 50 Euro im Monat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden