1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mangold

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 24 März 2011.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche Mangold gekauft, werd am WE einen Lachs-Mangold-Strudel machen, den ganzen aber nicht brauchen. Was kann man sonst noch Leckres aus Mangold zaubern??

Danke Karin :wave:

2. loleni

Mangoldgemüse als Beilage z.B. zu Fisch
    Mangold-Feta-Lasagne

3. Litesa

eine Mangold-creme-Suppe mit Chilli + roten Paprika + Champignon + Kartoffeln

4. -B.-

-B.- Gast-Teilnehmer/in

eine scheibe käse und (wer mag) eine scheibe schinken auf ein großes mangoldblatt legen, einrollen, zahnstocher durchstecken und in tomatensoße dünsten.
    :wave:

5. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

mangold blanchieren und dann mit knoblauch,salz,pfeffer und evtl. gekochten kartoffeln in der pfanne anbraten...schmeckt superlecker....

6. Karin81

Danke für Eure Anregungen! Klingt alles sehr lecker! Ich hab diesmal doch den ganzen gebraucht, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werd ihn sicher öfters kaufen und dann Eure Ideen nachkochen :wave:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden