1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

MANDU Graz - wer kennt das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEG7, 17 November 2011.

  1. PEG7

    PEG7 Gast-Teilnehmer/in

    Reicht echt eine 15 minuten einheit pro woche??
    was kostet es. auf der hp sind keine preise (sehr verdächtig):rolleyes:
     
  2. Bea77

    Bea77 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich habe voriges Jahr dort mal ein Probetraining gemacht. Da ich selbst Fitnesstrainerin bin hat es mich interessiert. Man trägt da einen Anzug (trägt sich wie ein Neoprenanzug) ist über Kontakten an Strom angeschlossen. Dann hält man gewisse Positionen die einem gezeigt werden und bekommt Stromimpulse. Ich empfand es als sehr unangenehm. Die Kontakte müssen auch richtig angebracht werden - an meinem Deltamuskel (Schulter) hatte ich noch Tage später Schmerzen - vielleicht war da der Strom zu stark. Das Trainingskonzept kommt, denke ich, aus dem Reha Bereich wo Muskeln mit elektrischem Strom stimuliert werden weil sich die Patienten oft nicht selbst bewegen können. Solange man sich selbst bewegen kann sollte man das aber auch tun! :D meine Meinung! Für absolute Sportmuffel halte ich es durch den Strom für ungeeignet weil man da leicht zu stark ankommen kann. Für Sportler ist es auch nicht das Wahre weil ich mich ja gerne bewege und nicht in einem Tauchanzug Halteübungen machen will und dabei Stromschläge bekomm :D
    Wie gesagt, dass ich meine persönliche Meinung und es gibt sicher Kunden dafür - wie für alles auf der Welt! Es wäre halt so schön wenn 15 Minuten pro Woche irgendwelche ganz tollen Auswirkungen für unseren Körper hätte! Die Betonung liegt auf WÄRE!

    Ah ja und den Preis hab ich mir nicht gemerkt --- aber als ich ihn hörte dachte ich mir "Puhh" aber das puhh liegt ja auch bei jedem Menschen wo anders!

    Ich empfehle unbedingt selbst testen und dann berichten!
    lg bea
     
  3. merlin1

    merlin1 Gast-Teilnehmer/in

    mandu graz


    hallo PEG7,

    ich trainiere einmal die woche bei mandu graz, obwohl ich in kapfenberg zu hause bin.
    da ich beruflich keine zeit habe mich in ein fitnisscenter zu stürzen, habe ich mich gott sei dank für mandu entschieden.:rolleyes:

    ich trainiere seit juli, und habe einen jahresvertrag. ich bin durch kollegen in meiner firma zu mandu gestoßen.

    da ich auch methabolik und mandu mache habe ich seither 17 kg abgenommen und das hautbild hat sich super zurückgebildet.ich habe jetzt glücklicherweise wieder eine super figur.

    bei mandu graz wirst du super betreut, ich kanns dir nur empfehlen.:)

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden