1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

mandoletti

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suara, 15 März 2012.

  1. suara

    suara Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    hat vl. jemand ein gutes, brauchbares rezept? meine kollegin macht immer diese kekse und die esse ich furchtbar gerne. nun, das rezept gibt sie nicht her:boes: ein altes, geheimes rezept aus salzburg-blablabla..
    im internet findet man nicht viel..

    danke im voraus!


    lg
     
  2. suara

    suara Gast-Teilnehmer/in

    danke tizi!

    die rezepte aus dem internet kenne ich eh. dachte nur, falls wer ein gutes, ausprobiertes oma` s rezept hat..

    lg
     
  3. tizi

    tizi Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe ja beide Rezepte ausprobiert, wobei mir die gebackenen Mandoletti nicht so gut geschmeckt haben. Allerdings die Pralinen sind unglaublich gut....... leider:cool:
     
  4. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

    Vielleicht bringt deine Kollegin einfach gekaufte mit?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden