1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mandelbäumchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wurli-Doppelpack, 14 Juli 2008.

1. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

sag nur eines
    letzes jahr einen gesetzt und heuer gleich ein 2. gekauft,

der duft der blüte ist schon ein traum............ wenn ich noch ein plätzchen finde kommt im terassenbereich noch ein 3.

3. Wurli-Doppelpack

Danke! Ich möchte ihn auch neben die Terasse, aber wenn er wirklich 3 m wird ist das etwas hoch. Sind heuer schon Mandeln drauf ?

4. babumsterl

ja hat sehr viel geblüt und eine mandel hats gegeben,
    3m kommt auf den schnitt an, kannst ihn ja auch kleiner und kompakter schneiden
    lg

5. Wurli-Doppelpack

Hast du ihn bei Ahrens+Sieberz bestellt ?
    Ich hab ihn bis jetzt noch nirgens gefunden, würd ihn aber lieber wo kaufen wo ich ihn mir anschauen kann.

6. babumsterl

hy
    nein hab ihm beim strakl gekauft allerdings in ungarn da ist er um die hälfte billiger hab so um die 6 euro dafür bezahlt,2 jährig

lg

7. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

@babumsterl: wo in ungarn kauft ihr die pflanzen? sind dorten alle billiger? danke für die info. lg martina

8. babumsterl

bei uns um die ecke gibts starkl und eine private gärtnerei,starkl für sträucher,stauden,bäume die andere für alles blühende
    gibt auch jede menge baumschulen bei uns drüben,
    ersparniss: ja und nein, kommt darauf an bei exoten ist es gleich wie bei uns sonst billiger ,

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden