1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mandarina duck taschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 5 März 2007.

1. wucki

VIP: :Silber

da ich für mich noch nicht die ultimative handtasche gefunden habe, möchte ich mir nun demnächst einen jahrelangen traum erfüllen und mir eine mandarina duck zulegen. :)

wo gibts in der linzer/welser gegend günstige zu kaufen?

und wie seid ihr, die schon eine haben, zufrieden damit???

lieben dank für eure antworten und tipps, wucki. :wave:

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

also ich hab so ca. naja - also fast von jeder serie seit 1987 ein oder zwei modelle - okay von manchen serien auch mehr als zwei...;)
    was soll ich sagen.
    ja - ich bin sehr zufrieden :D

einkaufstipps in oberösterreich habe ich keine - ich kauf sie ausschließlich in wien und in italien.
    lg
    claudia

aber hast du dir schon den onlineshop angesehen?
    www.mandarinaduck.com

3. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nur das Parfum. Wusste nicht, dass es auch eine Tasche/Taschen gibt.

Danke für den Tipp ;)

lg
    ela

4. ich habe einige. bin mehr oder weniger zufrieden. manche rutschen, weil der lederriemen zu glatt ist, manche sind vom handling (einhändig) schlechter zu bedienen.
    aussehensmässig sind sie top, vor allem die editions ;) , ansonsten isat der zufriedenheitsgrad mit anderen taschen zu vergleichen. habe auch furla und cocchinelle, die ich nicht trage, weils unpraktisch sind.

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hab auch einige :D.
    Bin sehr zufrieden, allerdings ist mir jetzt bei einem sehr neuen Modell eine Halterung gebrochen. War etwas erstaunt, bis jetzt wurde nie etwas kaputt, und bei dem Modell sehr schnell.

Einkaufstipp in Linz - Mandarina Duck Shop in der Arkade - Landstraße/ Taubenmarkt.

6. Ceyra

Ceyra Gast

hab auch schon einige plus zubehör aber nur md20 edition.

ich liiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbeeeeeeee sie *g*

in der akarde in linz gibt es einen store.

ich glaub aber das der onlineshop bzw italien billiger ist - bild ich mir zumindest ein *g*

7. wucki

danke, :wave: na dann werde ich mal eine linzercityshoppingtour machen! :D

hab schon im online shop geschaut, aber ich möchte sie vorm kaufen in natur sehen und fühlen.

lg, wucki! :)

8. wucki

wow !!!

:eek: :eek: 20 jahre- 2-3 modelle von jeder serie?? und wieviele serien gibt es im jahr???:eek: :confused: :eek:

9. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

mandarina duck und günstig... äh schließt das eine das andere nicht aus ;) :D (kara, die taschen aus dem weltladen trägt :p :D)

10. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

naja - manche serien gibt es schon seit über 20 jahren....;)

11. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine, bin sehr zufrieden. sehr strapazierfähig u. sieht gut aus. allerdings auch teuer.

in linz gibt es sie z.b. bei lia peroni (ist glaub ich der shop den guzze meint). aber ob sie dort günstig sind weiß ich nicht bzw. glaub ich nicht, haben wahrscheinlich die "normalen" preise.

in italien sind sie günstiger, ist eine ital. marke.

viel spaß beim shoppen :)
    :wave:

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ein bisserl ja.
    aber sie sind auch in ö leistbar.

im freeport outlet gibt´s auch einen duck shop:

http://www.freeport.cz/de/mandarina-duck

13. jasmin025

jasmin025 Gast

Dort hab ich vor 12 Jahren meine Gürteltasche gekauft und benutze sie noch immer. Und auch meine Handtasche.;)

14. Aramisl

Aramisl Gast

hallo! wenn du mal nach wien kommen solltest, kaufe eher da. das einzige geschäft, das M.D. in linz führt hat, sagen wir einmal, ein nicht so tolles kundenservice-:rolleyes:

15. wucki

leider

komme ich nie nach wien! :( jetzt schau ich mal ganz traurig! :(

16. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

ja die lia peroni ist eh das mandarina duck geschäft in der arkade.

ich hab auch ein paar taschen - obwohl sie in linz ja nicht so viel auswahl haben. ich komm aber ab und zu nach wien ;)

ich denk mal im preis werden die taschen überall gleich sein, zumindest nicht um häuser billiger. im internet store gibts die vorjahresmodelle dann immer reduziert.

mir ist das wurscht, wenn sie nicht brandneu ist.

17. Aramisl

Aramisl Gast

naja in der arkade- da reduzierens nie. wollten mir einmal ein vorjahresmodell als aktuelles andrehen. in wien (alligator) habens dasselbe dann um -50% hergegeben. weil -ja! - vorjahresmodell...

18. Bald3erMama

Bald3erMama Gast-Teilnehmer/in

da bin ich ganz deiner meinung!
    aktionen habe die da selten und die auswahl ist auch nicht grad ein hammer!!!!

(ich sags euch ganz leise: ich fahr ende mai nach lignano - da weiß ich ein geschäft - das zieht mich sehr sehr an:cool: )

ebay hab ich auch schon geschaut - aber da muss man glück haben! und meist sind die versandspesen ein hammer!

ich hab auch ein paar ... nehm sie sehr sehr gerne und sie sind einfach super!

aber außer das geschäft in linz kenn ich so auch keines in der nähe, die m.d. führen!

lg
    sandra

19. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

20. wucki

danke

mädels!

vielleicht komme ich ja doch mal raus aus dem dorf! :D
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden