1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Manchen gehört echt der Führerschein entzogen ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 3 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Es ist echt schrecklich das wenn eine Bim einfährt bei der besagten Station die Autos einfach nicht stehen bleiben... nur heute wars echt so das Leute bereits vor der stehenden Bim standen und warteten bis die Tür aufging... tür geht auf und da ich ja die Station bereits kenne wie meine Westentasche strecke ich zuerst meinen Kopf aus der Bim und schau mal nach rechts ob die Luft rein ist und steige dann mit den Kindern aus aber heute kommt dann so ein irrer angefahren und brauste mit 50 Sachen durch die Station ohne rücksicht auf verluste... man muß bedenken das Leute vor der Bim standen....

Jetzt sind ja Ferien aber die Station befindet sich vor einen Gym, die Station wurde eigentlich erst vor einen Jahr neu verlegt das die Kinder nicht mehr über den Zebrastreifen zur Station gehen müssen weil auch die Autos beim Zebrastreifen nicht stehen bleiben (unbeapelt) nur hat sich an die Station versetzung wenig geändert....

Sind die leute echt so geistig beschränkt das sie bei einer Straßenbahnstation nicht stehen bleiben können?

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das hat mit geistiger Beschränkung nichts zu tun. Unaufmerksame Menschen wird es immer geben, damit muss man rechnen. Wie eben immer im Strassenverkehr muss man aufeinander Rücksicht nehmen. Mal bist du unaufmerksam, mal jemand anderer. Wenn beide unaufmerksam sind, kann es schlecht ausgehen.

Diese Strassenbahnstationen mitten auf der Fahrbahn in Wien halte ich für eine von vielen seltsamen und verbesserungswürdigen Sachen, die bei uns aus Pseudo-Sparsamkeit leider immer wieder vorkommen.

Eistee und Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden