1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Manche Menschen sind das Letzte!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von skriva, 28 September 2009.

1. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Zur Vorgeschichte:

Bei uns gibt es einen Bau da wohnen die "Asis" Also nicht alle aber sehr viele.
    Klar haben die Kinder und Hunde. Beides behandeln sie sehr schlecht.:mad:

Aber mit den einen Hund....ich könnte heulen.:(

Die Frau hat den Hund mit 4 Wochen gekauft. Mit 12 Wochen meinte sie das erste Mal sie hat die "Schnauze voll" der Hund ist nicht stubenrein.

So jetzt ist der Hund, ein Schäfermischling, 8 Monate und sie will ihn nicht mehr, weil er nicht folgt.

Gut der Nachbar nimmt den Hund vorrigen Mittwoch.

Gestern ist ihm der Hund im Wald abgehauen.

Er sucht ihm nicht weil es ihm "wurscht" ist.

Die Ex-Besitzerin meint "Wenn ich sie finde tritt ich drauf"

War heute 1 1 /2 Std. auf der Suche. Leider bis jetzt erfolglos.
    Bitte die Hündin ist 8 Monate und in der Nacht hat es nur 9 Grad!! Dieser arme Hund!!:(

Habe mit den Tierschutzhaus telefoniert. Sollte der Hund wieder zu den Besitzer kann ich Anzeige beim Vet. Amt machen. Wenn ich den Hund hoffentlich vorher finde bringe ich im ins Tierheim.

Leider ist es mir unmöglich diesen zu behalten. Sie ist extrem wild, teilweise noch nicht stubenrein. Aber wirklich sonst total süß.

Warum sind mache "Menschen" so!!:(

2. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

willst jetzt wirklich eine ehrlich antwort?:( weils sie gefühllose egoistische idioten sind. ich würde es auch so machen, wenn du ihn findest, bring den armen ins tierheim. dort hat er vielleicht eine chance, zu lieben menschen zu kommen die sich um ihn kümmern.:)

l.g.morgenstern

3. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich findest du ihn oder jemand anderer der ihn ins Tierheim
    bringt. Armer Hund. :(

4. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

:(:mad:manche Leute sind echt:eek::vomit:

5. skriva

So die Hündin wurde gefunden. Leider vor mir! Sie war in einen Haus eingesperrt. Die Ex-Besitzerin ist jetzt sauer auf den Nachbar und will sie wieder behalten.

Ich schau jetzt mal das ich den Familiennamen rausbekomme. Dann werde ich das melden.:mad:

6. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

es wäre besser wenn manche leute keine tiere und kinder haben :mad:
    finds echt traurig :(

7. skriva

So habe jetzt wieder etwas erfahren.

Die Hündin ist nicht abgehauen, der Nachbar hat sie mit einen Strick auf eine Pferdekoppel gebunden.

Dort wurde sie gefunden und von der Besitzerin vom Reiterhof behalten.

Gestern hat es die Ex-Bes. gesehen und sich die Hündin geholt.

Heute kam sie drauf sie will sie doch nicht und auf den Reiterhof gebracht.

Dort darf sie jetzt leben.

Also wenigsten jetzt einen guten Platz.

Die Verrrückte hat noch einen Hund. Die geht damit aber nur 1x am Tag raus. Mit der Begründung "Sie hält es aus":mad:

Die andere Nachbarin hat einen Pitbull 4 Monate. Die will sie auch hergeben.:(

8. Spatz

Spatz Gast

verstehe auch nicht wieso solche idioten kinder bekommen oder Tiere aufnehmen!:mad::(

9. Spatz

Spatz Gast

:mad::mad::mad:

10. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

da erzählst mir leider nix neues.

das wird leider immer so bleiben ... :(

ich hab schon sooo viel erlebt u. es hat jedes mal mehr weh getan wenn ich gesehen hab was "menschen" gleichwertigen lebewesen antun.

11. skriva

So letzter Stand der Dinge.
    Der Hund kam wieder zu dieser Frau zurück. Die Dame vom reiterhof konnte sie nicht behalten weil sie ihre Katzen gejagt hat.

Jetzt endlich kommt der Hund ins Tierheim. Sie behandelt ihm wie den letzten Dreck. Schlägt auch immer wieder hin.

Im TH hat sie wenigstens die Chance noch zu netten Menschen zu kommen.

Ach nebenbei ihre Kinder sind auch jetzt im Heim!:(

12. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:(:eek:

13. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

naja wer sein tier so behandelt is zu menschen sicher net besser.
    also gott sei dank in dem fall für die kinder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden