1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Manche Leute sind sooooo grauslig!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Verenalein, 26 November 2009.

1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Waaaaaaahhhhh, ich reg mich grad auf! :mad:

Ich fahr im Zug und so ca. 2-3 m von mir entfernt sitzt eine Frau, die permanent hustet und sich nicht die Hand vorhält!

Das is was, das hass ich ja voll...

Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich sie nicht drauf angesprochen hab und mich still darüber geärgert hab, wie sie ihre Bazillen in der Gegend verteilt............

Was hättet ihr gemacht? :D

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ein Taschentuch angeboten, dann hätte sich wahrscheinlich von selber ein Gespräch ergeben.

lg whoopie

3. Verenalein

Naja, sie is nicht direkt bei mir gesessen... hätt vielleicht auch blöd ausgeschaut, wenn ich hingegangen wär...

Am liebsten hätt ich hingeschrieen, ob es so schwierig is, sich die Hand vorzuhalten... :mad:

Aber ich wollt dann halt auch nicht die Aufmerksamkeit des gesamten Zuges auf mich lenken :D

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

mit hinschreien hast du kein problem aber für dich wärs blöd wenn du ein taschentuch bringst?

5. Ja, das sind die Sorgen dieser Welt.
    Und auch das richtige Verhalten. Man pöbelt sich durch! :cool:

6. Verenalein

Wie gesagt, ich hab nicht hingeschrieen ;) ... aber beim Husten braucht man nicht zwangsweise ein Taschentuch... es hätte schon gereicht, wenn sie sich einfach die Hand vorgehalten hätt... :rolleyes:

7. Ich bin äusserst unzufrieden, dass über dieses wichtige Thema nur ein Thread eröffnet wurde.
    Hier ist es eindeutig angebracht, ein eigenes Unterforum "Beim Niesen bitte die Hand vorhalten" eröffnet wird.

Was sagen die Mods?

8. Meine Mittlere popelt sich durch.
    Das finden manche auch grauslich.

Ich versteh sie nicht, denn sie isst sie eh und lässt sie nicht irgendwo kleben.

9. Urquelle

VIP: :Silber

ja - und mit der Hand greift sie dann sämtliche Griffe, Schnallen, Türklinken ... an

:D wahrscheinlich is es wurscht, ob man die Hand vorhält oder nicht - die Bazillen werden sowieso verteilt

10. Das ist übrigens nachweislich gesund, da das Immunsystem dadurch gestärkt wird.

Klingt komisch, ist aber so!

Übrigens:

11. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Also ein in sich geschlossener Nahrungskreislauf.

lg
    Dimple

12. Asiaten schlucken ja deshalb ihren Rotz.

Wobei ich mir sicher bin, dass es noch besser wäre, den Rotz des anderen zu schlucken

13. Ja. Sie ist sehr genügsam.

14. das ist aber auch nicht feine englische.......:eek:

15. Neon

Neon Gast

:eek::eek::eek: Einen fremden Rotz.................iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

16. Alex3

VIP: :Silber

Ab sofort hab ich ein spezielles Bild vor Augen, wenn ich Mukospas(ß ?) besorge. Man dankt!

17. Mukophagie...die neue sexuelle Spielart?
    Man schneuzt sich stöhnend an, und geht dabei wie die Feuerwehr ab.

18. Und hier wieder die Frage: "Schluckt ihr auch?"

19. "Schluck, Du Sau!" *schneuuuuuuz*

20. Neon

Neon Gast

Du frisst wohl wirklich alles!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden