1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Manche Leute gehören einfach nicht in die Küche

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Nasti27, 11 August 2011.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

zum Beispiel ich.....

Wie man so fähig sein kann, ich weiß es nicht, aber ich lach schon seit zwei Stunden durchgehend.

2. mir is scho viel passiert - aber sowas hab noch net mal ich zambracht...spitze :D:D

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

4. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

gekauft beim 1 euro-shop?

oder versucht mörtel fürs hausbauen anzurühren ;)

5. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

6. madalese

madalese Gast

:D:D:D:D:D:D:D:D

super! ich schaffe es dafür immer, holzschneidbretter zu halbieren.....indem ich sie nur in die hand nehme

7. Nasti27

Nein nicht der Ein Euro-Shop, der Mixer ist aber schon 10 Jahre alt...und ich habe Kuchenteig gerührt...:D

8. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

wie schafft man das? Wie hart war dieser Kuchenteig? :D:D

lg
    bine

9. Nasti27

Dazu brauchts wohl ein besonderes Talent. Der Teig war weich, da hab ich gerade vorher die Eier reingegeben, der war richtig flaumig.
    :D

Und auch der nun handgerührte Kuchen schmeckt lecker, hab ihn gerade glasiert und bissl was gekostet. ;)

Ananas-Marzipan-Kuchen.....

10. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Hmm, ev. harte Eier? :D:D:D

11. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

beruhigt es dich wenn ich dir sage das die Aufnahmebuchse einer deiner Quirle wahrscheinlich defekt war und der dann "schleudernd" sich um den zweiten gewickelt hat

bei mir sah es nicht ganz so effektvoll aus - meine Quirle haben im oberen Viertel eine Kunststoffmanschette - dort ist der Stab zweigeteilt und auseinander gegangen

das Wickeln war mit reichlich Spritzen verbunden - aber weil sich der Stab geteilt hatte lag er ..gegen dein Bild betrachtet

LANGWEILIG

...lose im Teig

schick das Bild mal an eine Zeitschrift .....zB meine Familie+ich ---- die Rezepte Zeitschrift ...gerne mit deiner Überschrift

wenn du Glück hast bekommst du für dieses humorvolle Foto sogar ein Honorar (bitte trete die Rechte am Bild nicht vollständig ab - damit du es wie hier im Forum selbst veröffentlichen darfst)

12. Pinkbride198030

Pinkbride198030 Gast-Teilnehmer/in

:lol::danke:

Hab grad sehr herzlich gelacht, und das Bild auch in meiner Abteilung verschickt, mega lustig !

13. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

14. gigina

gigina Gast

dafür hab ich mich beim letzten backen fast skalpiert, weil ich während des mixens am teig riechen wollte :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden