1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

manche haben ideen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von miss-sunshine, 20 Dezember 2007.

1. noidea

noidea Gast

:D
    Als ich vor ein paar Jährchen in Wismar war, hab ich in einem Schaufenster einen eigens angefertigten EI-Pott gesehen, leider hab ich persönlich kein Foto davon, war echt herrlich, das Ding. :D

seltsam (oder cool? ;))is aber: das hat jemand gekauft, bei ebay! :D

2. naja bei ebay hat auch jemand einen 50 euro ikea gutschein um 70 euro ersteigert *gg*

3. noidea

noidea Gast

IM ernst?
    Ich dachte ja, die Leute wären nicht SO blöd.
    Obwohl.... bei mir hat ja auch schon jemand etwas ersteigert, dass er bei Amazon um 5 euro günstiger bekommen hätte - ohne versandkosten ;)

4. ja im ernst.. hab leider das mail nicht mehr....

eine typ hat mal sein solarium reingestellt und mit 1 euro angefangen...
    den er meinte bevor sich der neue "stecher" seiner ex reinlegt verschenkt ers lieber....

5. noidea

noidea Gast

:D :D
    mah, genial.:D

6. schon gell....

naja recht hat er ja, ich würds auch machen

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

9. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

10. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

einfach lustig :D

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

voll edel,, bin jetzt noch am lachen :D:D:D

12. galadriel

galadriel Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden