1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis Treff

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von atterseemami25, 28 Mai 2011.

1. atterseemami25

atterseemami25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo @ all bin hier seit heute neu und eine absolute Null am Pc :( Suche mamis aus Vöcklabruck, Gmunden, Wels und Umgebung für Freizeitaktivitäten. Heisse Nadine ( 25 ) komme aus Vöcklabruck und hab eine Tochter ( 6 ). Wir sind sehr gerne an der frischen Luft unterwegs, gehen viel spazieren und wandern, rad fahren, im Winter eislaufen, ski fahren und jetzt im Sommer natürlich viel am Attersee baden :) Wenn also irgendjemand Interesse hat sich mal ein bisschen kennen zu lernen und evtl mal zu treffen dann bitte Email an : [email protected] Würd mich sehr über interessierte Mami freuen :) Leider kenn ich mich hier viel zu wenig aus darum bitte email. Dankeeeee Liebe Grüsse aus dem veregneten Vöcklabruck Nadine :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden