1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

www.fischlein.at findest du es!

Wir sind zum aktuellen Kurs angemeldet, aber so richtig begeistert bin ich nicht muss ich sagen...haben uns nur angemeldet weil wir direkt daneben wohnen und es deshalb ziemlich praktisch ist!

Babyfloating hab ich mir auch schon überlegt...sind nur ohne Auto unterwegs und deshalb muss alles gut mit den Öffis erreichbar sein:)

2. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

Mich haut unser Kurs auch nicht vom Hocker;)! Unser Kurs ist aber von "Schwimmbaby". Ich mag es nicht, wenn man in einem Kurs wie eine Nummer behandelt wird:eek:

3. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

halli hallo bin auch aus atzgersdorf

also ich wohne genau zwischen atzgersdorf und liesing ;)
    bei mir fährt sie s bahn vorbei ;)

bin 23 und habe zwei kinder
    marvin 3 annalena 1 jahr alt

4. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

ach mein kind hat mich doch eh mindestens 5 Jahre altern lassen ;)

Wir waren auch dort. Weiß aber nicht ob das noch der gleiche ist :confused:
    Wir fandens ganz okay. Nicht seeeehr aufregend, habe aber auch noch keine andere Erfahrung gemacht.

5. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir wohnen auch in atzgersdorf, meine tochter ist 6 monate und ich bin 30 jahre......

und ja, ich kann den frühling auch schon kaum mehr erwarten!!!

@Flowerlea: einen schönen namen hat deine tochter :):):)

6. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

das kompliment geb ich natürlich zurück ;)

7. crysalis

@kefi Hallo:wave: und wo in atzgersdorf?? unsere zwerge sind fast im gleichen alter:) krabbelt dein zwerg schon???

hat wer lust sich vielleicht auf einem spielplatz oder ähnliches mituns zu treffen WENNS WÄRMER IST;)
    oder habt ihr vielleicht andere vorschläge??

Felix ist zur Zeit krank, aber wenn er gesund ist, ist er nur glücklich wenn wir was unternehmen:D

8. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

na dann passt es ja eh;):D

9. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

auf der breitenfurter straße, etwa in der mitte zwischen atzgersdorfer platz und bhf liesing, da wo der red zac ist, falls dir das was sagt.

marie krabbelt noch nicht, und offen gestanden bin ich froh, wenn es noch ein bissl so bleibt. ich hab die wohnung noch nicht wirklich krabbelsicher gemacht ;)

wenns wärmer ist, können wir uns gerne mal treffen, momentan muss ich gestehen, dass ich die ausflüge und spaziergänge sehr eingeschränkt habe.

gute besserung an deinen zwerg!!

10. crysalis

:Dversteh ich..ich bin nämlich auch froh dass felix NOCH nicht krabbelt....er beginnt schon sich in die richtige pose zu bringen....:eek:
    ich hab meine ganzen bücher und zb blütenflascherl recht weit unten in schränken usw stehen...

Wir haben uns auch ziemlich eingebunkert....wir gehn nur wenns notwendig ist einkaufen und verwandte besuchen...aber selbst da bin ich froh wenn die leute zu uns kommen...

Ja, Red Zac sagt mir was...in der Nähe vom Quan:D ..richtig????

11. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

stimmt genau

12. Raffaela2006

quan ist immer gut :D!!!

13. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir wohnen auch im 23.
    Werde bald 35 Jahre und habe 4 Burschen ( 9J.-6J.-2J. und 6 Wochen )
    wohnen zwischen Liesing und Atzgersdorf.
    Die Raffaela2006 sehe ich so oft und nie spreche ich sie an :) aber beim nächsten mal ;)

14. crysalis

Ja, Quan ist immer gut:D...die Cocktails mmmmmmmm lecker!

Soviele Burschen, wahnsinn, da sind ja deine "Männer" absolut in der Überzahl!!!!
    Du bist sozusagen die Henne im Korb:D

15. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt :rolleyes:

16. crysalis

ist sicher auch anstrengend mit sovielen burschen oder?
    also ich stells mir halt mal so vor...ich hab ja erst einen davon zu hause:D
    hab aber nicht vor 3 weitere zu bekommen...obwohl, man weiss ja nie:D
    wolltest du immer 4 burschen? oder hast du auf ein mädchen gehofft??

war bei einer freundin meiner mutter so(hat 3 burschen) deshalb frag ich...sie hat nach 3 aber" aufgegeben(" ihre eigene aussage!!)

17. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

ich muss gestehen, ich war noch nie drinnen ;) dabei sinds keine 100m von unserer eingangstür.......

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

na ja gehofft ist ein blödes Wort, jetzt beim letzten hat man mir gesagt es wird ein Mädchen. Haben uns gefreut und habe schon rosa Sachen gekauft, 4 Wochen später war es ein Bub und blieb es bei jedem Ultraschall ( und ich hatte alle 2 Wochen US, er hat es immer gezeigt ). Um ehrlich zu sein ich bin eine Bubenmama und bin richtig froh, da weiss ich schon wie alles geht ( wickeln und so )
    Anstrengend ist es nicht, sind alle recht brav. 1 Sorgenkind habe ich aber dafür kann er nichts aber sonst passt das schon.

19. Raffaela2006

asooooo:eek::D
    oh gott jetzt komm ich nir ja richtig beobachtet vor:D:D:D

wo wohnst du denn? und so siehst du mich immer?

20. crysalis

@kefi ich hab es auch erst vor nicht all zu langer zeit entdeckt.es ist zwar nicht ganz billig, aber es ist es wert!

@hobie kann ich gut verstehen, ich bin auch eine bubenmama....ich war sehr froh als ich gehört hab dass es ein bub wird.

@raffaela bin schon gespannt wo sioe dich immer sieht! du hast als eine der wenigen ein foto von dir hier, da ist halt leicht dich zu ekennen, würd mich auch beobachtet fühlen:D

es schneit immer noch......hm..hab wirklich gehofft es hört über nacht auf..kommt ihr bei schnee mit euren kinderwagen gut zu recht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden