1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mamas aus 14 oder 13-oder an alle die es freut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 29 Juli 2006.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

so ich hoffe,ihr findet alle wieder her:)
    habs ja leider nicht geschafft unsere niedergeschriebenen ergüsse zu verschieben......

vielleicht finden uns ja sogar ein paar neue,die mit uns spazieren gehen wollen!!!!!!!!!

2. pituffa77

pituffa77 Gast-Teilnehmer/in

Juhu! Danke, sach!!!

Na, dann frag ich gleich mal wegen kommendem Mittwoch (2.8.) nach, wer Zeit und Lust hat!

Treffpunkt wäre wie gehabt um 10.30 Uhr beim Ströck in Hietzing und Ziel je nach Wetterlage - Schönbrunn Zoo, Park oder ein Kaffeehaus ;)

:wave:

3. sach2003

kann leider wieder mal nicht...hab eh schon ein schlechtes gewissen...ich könnte aber do oder freitag!!!

4. helianthus

helianthus Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:
    hab auch hierher gefunden:D
    wie schon erwähnt leider nächste woche mittwoch verhindert, aber ich könnte auch donnerstag und freitag!!! sonst die woche drauf...
    lg
    helianthus

5. Clemi

VIP: :Silber

Hallo!
    würde gerne wieder mitkommen am mittwoch. ginge aber genauso am do oder fr. allerdings wäre mir - wenn ich als neue in der runde schon ansprüche stellen darf - spazieren im park oder ein gemütlicher kaffeehaustratsch lieber als ein zoo-besuch. da hat mein kleiner mit einem halben jahr noch nicht wirklich was davon. und in bälde wird uns dann eh nix anderes mehr übrig bleiben als jedes mal die tiere zu bestaunen...
    lg
    clemi

6. sach2003

na dann sagen wir mal donnerstag oder??
    10 uhr???????????

7. sach2003

freu mich schon dich kennen zulernen....
    zoo besuch desshalb weil hier glaub ich fast alle eine jahreskarte besitzen:)
    aber wir können natürlich auch nur so spazieren gehen

8. Clemi

donnerstag um 10.00 wäre für mich o.k. hoffe nur, es verregnet uns nicht...

tiergarten-jahreskarte hab ich bisher noch keine. ich denke, das wird erst im nächsten jahr interessant. wenn alle anderen lieber in den zoo wollen, ist mir das aber genauso recht.

9. pituffa77

Na dann wünsch ich euch viel Spaß am Donnerstag! Wird bestimmt lustig und wenn es regnet, dann könnt ihr ja wirklich gemütlich ins Kaffeehaus gehen...

Für uns geht es Donnerstag leider nicht, denn unsere Frühförderin kommt wieder - nach 4 Wochen Urlaub!

Nächste Woche klappt es dann hoffentlich wieder am Mittwoch...

:wave:

10. sach2003

würd freitag bei dir gehen?
    oder am nachmittag?

11. pituffa77

Nein, diese Woche schauts an beiden Tagen total schlecht aus. Ist aber nicht schlimm, ich freu mich einfach umso mehr auf nächste Woche!

:love:

12. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Morgen trifft sich eine ganze Menge Forumsmamis (September-Oktober-und andere) um 10:15 beim Pandagehege. Ich werde wahrscheinlich auch dort sein und würde mich SEHR freuen euch auch wiederzusehen!!!!!!!!!!!!!!

13. mylina

EDIT: Wenn ich es rechtzeitig schaffe schaue ich um 10:00 zum Ströck, komme aber wahrscheinlich etwas später, daher bitte nicht warten und eventuell dann zum Pandagehege schauen :)

14. sach2003

ja super!!!!!!!!!

15. sach2003

na gut, was machen wir jetzt morgen?
    geh ma auch zu den pandas?
    clemi hat ja keine karte:(

16. mylina

Derzeit kostet die Jahreskarte nur 29 Euro, das ist ein SUPER-Schnäppchen. Ich mags natürlich niemandem einreden, aber früher oder später braucht man sie mit den Zwergen ja eh... ;)

17. sach2003

so jetzt meldet sich keiner......
    mmmmmmmmm....naja werd morgen einfach mal reinschaun....

18. sach2003

ich bin am übrlegen ob ich überhaupt raussoll.....
    erstens ist ja das wetter eh eher besch........ und zweitens hustet mein mauerl herum

19. Clemi

also ich schau ganz einfach heute um 10 uhr zum ströck. werde ja sehen, ob sonst noch jemand da ist.
    gilt diese jahreskarte dann nur bis ende 06 oder bis anfang august nächsten jahres? wenn sie von jetzt an ein ganzes jahr gilt, wär's sicher ein tolles schnäppchen...
    aber so oder so - von mir aus können wir heute schon zum panda-gehege gehen.

20. sach2003

na gilt ein jahr vom ausstellungsdatum

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden