1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mama...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 16 April 2013.

1. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

... ein neuer Horrorfilm, hab dazu gerade einen Trailer und Kurzinfo gesehen...
    Scheint ein schrecklicher Film zu sein.
    Irgendwie juckt es mich ja, so etwas anzusehen, aber ich habe dann immer monatelang Angst alleine daheim zu sein:eyelashes:.
    Auch sitze ich im Kino mit Hand vorgehalten und schaue nur durch die Finger.

Irgendwie ist das für mich schrecklich, aber irgendwie wüsste ich gerne wie der Film ist...

Was haltet Ihr von solchen Filmen???

Doertie-Goertie gefällt das.
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich liebe solche Filme und freu mich schon voll drauf :D

3. Ich muss den auch unbedingt sehen... :oschreck: :D

4. ich hasse solche filme und schau mir sowas absolut nicht an. obergrenze für grauslichkeiten sind bei mir thriller oder actionthriller mit fsk 16 ;) darüber ist für mich meistens sense

5. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

wochentag üblicherweise um halb 7. Zum Wochenende kanns auch 9 werden.

6. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

hä?

7. Jostein

VIP: :Silber

Ich brauch diese Filme nicht, wenn ich mich gruseln will schau ich mir die ZIB an.

D.J.Winston gefällt das.
  8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Du bist berwärs...;)

Eistee gefällt das.
  9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ja, 9 aber nur an geraden Datum.
    Und 1/2 sieben ist's im Teich auch schon recht eng. Bei Regen fallen dann bald die Stapeln um, und was glaubst, was dann Werner dazu sagt?
    Also ich würde mich nicht auf halb 7 kaprizieren. Außer natürlich, die Schnellbahn fährt. Damit hebt sich alles auf.

Mamsell, anelej und Jostein gefällt das.
  10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ohja das bin ich ...am liebsten zieh ich mir Saw rein und finds auch noch geil :D :eek: :oops:

D.J.Winston gefällt das.
  11. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

so a bledsinn...
    die zib ist das leben rund um uns undsoweiter

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da unerschrockener. Monatelang hp

:D

Das sollte wohl im Aufwachthread stehen.

13. bergie

Ich schaue an sich gerne Sachen, die nix für Kinder sind. Gerade deshalb, um mich von meinen Kindern abzugrenzen ;)
    Aber, ich bin ja aus Tirol und in der Tiroler Tageszeitung stand gestern eine Kritik über den Film samt Ende, ohne Spoilerwarnung. Geh, die sind gemein, jetzt gehe ich das natürlich nicht mehr im Kino, wenn die ganze Überraschung weg ist :headbang:

14. Jostein

Zum Gruseln reicht´s.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das letzte mal (und ich glaube, es wird das allerletzte mal gewesen sein), dass ich in was grausigem war, war, als mich die rubensmama verleitet hat, mit ihr ins kino zu gehen... :eek:

aber ich war schlau, wenns besonders grausig war, hab ich die augen zugemacht! :cool:

16. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

17. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich ahb vor ein paar tagen im halbschlaf, radiowecker, die beschreibung/kritik gehört - ich glaub, ich muss wieder einmal ins kino gehen :)

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Mich reizt es auch, hab die Vorschau gesehen.

19. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt gerade den Trailer angeschaut, glaube es wird mal wieder Zeit für einen Kinoabend !!

20. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

ja sollte es, warum das in dem thread gelandet ist, weiß ich nicht. Ich bin gar nicht in diesem Unterforum unterwegs normalerweise.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden