1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mama, Papa und Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alexandra-Lena, 26 Mai 2011.

  1. Alexandra-Lena

    Alexandra-Lena Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben,

    ich brauche da mal eure hilfe und eure ideen, mit fehlen sie leider...:rolleyes:
    unsere kleine maus ist jetzt über acht monate und ich koche seid sie isst zu mittag selber für sie, bis jetzt ganz easy eigendlich, nur jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo sie mir nicht mehr wirklich brei isst am liebesten mitisst und ich auch jetzt eigentlich beginnen möchte mit mitessen und einfach nur mehr einmal kochen-für uns alle...

    habt ihr ideen???bitte um eure rezepte...

    danke glg:wave:
     
  2. [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=710224"]Der "Was bekommen eure Kleinen heut zum Essen"-Thread - Parents & more | Community-Website[/ame]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden