1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Mama ich bin im Fernsehen - komm schneeeeell!!"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pearl, 28 Oktober 2009.

1. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

Diese blöde Idioten-Werbung treibt meinen Agressionslevel jedes Mal derart in die Höhe, dass ich am liebsten den Fernseher beim Fenster rauswerfen würde... - nein um ehrlich zu sein, würde ich lieber dieses vertrottelt hysterisch schreiende Kind ...aaaaahhh....

und dann kommt die doof grinsende Mutter mit sanfter Stimme "ach mein Schatz... die Urlaubsfotos hab ich doch schon zig mal gesehen...."
    Bei dem Kind hätte ich die Adoptionspapiere schon in der Lade liegen *Achtung! = schwarzer Humor*

2. anamama

VIP: :Silber

beim Kind? - bei der Mutter :mad: und dem blöd grinsende Vater --ein Grund nicht zu kaufen

3. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

"Jetzt komm endlich!!!!"

Gefällt auch mir nicht.
    lg whoopie

4. Beere

...aber die Werbung wirkt und hat ihr Ziel erreicht: Man spricht darüber.

Andrea

5. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise hast recht, aber bei dieser Werbung weiss ich beim besten willen nicht um was es da geht.
    Der Bub bleibt hängen, der rest nicht.
    Ziel verfehlt.

lg whoopie

6. 2-fachPapa

2-fachPapa Gast

Könnt jedes mal an die Decke springen ......

7. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

naja bei mir eigentlich nicht weil Produkte mit so einer saudummen Werbung kauf ich aus Prinzip nicht.

8. Katrin08

Katrin08 Gast

genauso!

danke, dass es nicht nur mir so geht, beim hören und sehen dieser werbung.

dieses aggressiv-hysterisch-brüllende kind ist ja schon nimma zum aushalten.

9. Pharma

mir gehen aber auch die ganzen nimm2; Monte; Milchschnitte und Co Werbungen tierisch auf den geist weil sie einfach sowas von verlogen sind.

10. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Thread!:verehrung:

Ma bin ich froh daß es nicht nur mir und meinem Mann so geht! Er hat gerade gestern wieder gesagt, er könnt dem Bub die Fre**e polieren! Ich würd dem Kind sicher auch das Maul stopfen, wäre ich die Mutter! Aber eine peinliche Frage - um was für ein Produkt gehts denn da eigentlich??:eek:

Und die Dany Sahne Pudding Werbung mit dem bescheuterten Papa der dem Chef mit Babystimme weiß machen will er wäre einkaufen kotzt mich auch an!

11. Pharma

ohja die fällt auch unter die Kategorie ok das Produkt kauf ich jetzt sicher nicht.

12. muell23

muell23 Gast

Ich würde niemals auf die Idee kommen mir was anzusehen, was mich stört. Also warum sehr ihr euch diese Werbungen an, wenns euch nicht taugen.

Abdrehen wär doch eine Alternative.

und etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen wegen Werbung - sagt auch einiges über die Leute aus.

13. susal13

susal13 Gast

Die Österreichische Werbung ist im Grossen und ganzen extrem Nervenaufreibend!Hobts schon gsegn,da Putziputz hot jetzt a Freundin!:rolleyes:

Der hysterische Bub hats sicher schwer im Leben, wenn der immer so schreit , wenn er was will.

Solche Leute vertrag ich irgendwie gar nicht , ich mags net wenn jemand so schreit.

Mir graussts vor der Werbung schon richtig :boes:

14. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja das ist ja die Überidee! Vielen Dank für dein Posting! Jetzt werd ich jedes Mal wenn ich einen Film schaue bei der Werbung einfach abdrehen! Vielleicht verpasse ich dann auch die Anfänge nach der Werbung damit ich ja nit zu früh aufdrehe um nix davon zu sehen, aber macht ja nix gell! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

15. Um welche Werbung gehts da? Die will ich jetzt sehen :D

16. Muse

Muse Gast

das ist wirklich momentan mit abstand die nervigste wohnung. unglaublich welche aggressionen man innerhalb weniger sekunden aufbauen kann.

17. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, ich hasse diese Werbung auch!!!

Das ist für mich immer der Zeitpunkt um mir etwas aus der Küche zu holen.

18. shousei

shousei Gast-Teilnehmer/in

haha, super! ich werd bei der werbung immer so fuchsteufelswild, dass mein freund schon den finger auf der "ton ab"- taste hat! könnt dem hysterischen kind auch den hals umdrehn, wahnsinn! meins wird sicher nicht so! *hoff* :eek:

19. dani30

Ich schau nie Werbungen, die im Radio reichen mir zur Genüge:rolleyes:

Will auch wissen um welche Werbung es da geht?

20. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaa das is echt eine trottel werbung wenn mein kind so hysterisch is frag ich mich schon was ich falsch gemacht hab

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden