1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mama, haben wir noch weiße Farbe für die Wand....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 4 September 2013.

1. Jostein

VIP: :Silber

was würdet ihr Euch bei dieser Frage denken? Ich hab dann noch gefragt warum sie das wissen will und sie meinte, sag mir zuerst ob wir noch Farbe haben und ich sag dir warum......:confused:

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

:oschreck:
    Ooooooohmmmmm, tief durchatmen, alles wird gut (früher oder später, irgendwann einmal).

Amica32 gefällt das.
  3. Jostein

Ich glaub ich lass die Flecken, da hat man wenigstens was zum Erzählen :D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

man kann vielleicht was dazumalen, dann wirds ein kunstwerk :)

Amica32 und spacedakini3 gefällt das.
  5. Jostein

Ein Nitsch in schwarz ist es jetzt schon :D

Eistee und cyn gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Kind hat Wand angemalt, kein Zweifel. :LOL:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

uiuiui... :D

8. Jostein

Nein, nicht angemalt :D die Window Color Tube war verstopft, also hat sie Druck ausgeübt :D

marla-singer, lula, Kinderstube und 2 anderen gefällt das.
  9. Jostein

Ich bin immer wieder fasziniert, dass oft genug, wenn sie sich selbst beschäftigen, am Ende doch wieder Arbeit für die Eltern rausschaut :D

Nephele, Steinfrau, Kinderstube und 3 anderen gefällt das.
  10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

einrahmen :D

praeteritum, Creature und Jostein gefällt das.
  11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Davon gehe ich immer aus. Denn wenn es mal nicht so sein sollte, freu ich mir an Haxn aus. :D

12. aretha

aretha unverdünnt

ja, oder noch ein paar andere farben auch dazu quetschen....

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das kann sie ja noch zusätzlich machen,

oder gleich sagen, es dürfen die tuben nur noch vor dem rahmen aufgemacht werden *g* dann wird irgendwann was ganz tolles draus..

14. Neon

Neon Gast

Najaaaaaaaaaaa, sooooooooooo weit war ich nicht entfernt. :cool:

Kinderstube gefällt das.
  15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

uah....das erinnert mich an jeansstreifen an der frisch vor ein paar tagen ausgemalenen wand....

Kinderstube gefällt das.
  16. oh ja kinder wissen immer wieder, wie sie uns beschäftigen können.
    mein mann hat das haus ausgemalt, als er oben fertig war und nach unten ging, hörte ich nur
    *wer war das?*
    nach dem klang der stimme, wusste ich, das gibt ärger.
    der kleine hat sich im klo an der wand verewigt. :rolleyes:

Neon gefällt das.
  17. nix gegen die pinkelstreifen auf unserem dach. :blink:

Neon gefällt das.
  18. Jostein

Sie wollte es eh selber wegwischen, was bedeutet, dass sie mit ihren Socken reingestiegen ist und damit die Farbe am Teppich verschleppt hat. Was bedeutet, dass irgendwo zwei Putzfetzen herumliegen (mit schwarzer Farbe getränkt) und ich hab erst einen gefunden.
    Was bedeutet, dass das Waschbecken im Bad mit schwarzen Tropfen verziert ist (inklusive Spiegel darüber (wie weit das rauf spritzen kann!)) und auch die Dinge, die so rund ums Waschbecken herumstehen (z.b. eine vor einer Woche neu gekaufte hübsche Frau als Ohrringaufhängung, das Kleid derselben ist nicht mehr ganz so weiß:)) Was bedeutet, dass der Weg zwischen dem Ort des Geschehens und dem Waschbecken mit grauen Tropfen markiert ist.

Und für Leute, die noch ähnliche Erfahrungen machen werden: es geht auch nach dreimaligem Waschen nicht aus gelben Vorhängen, Socken und Hosen raus :)

Kinderstube und melii gefällt das.
  19. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

:D Vor vielen Jahren hab ich auch Window Color benutzt und als die Tube mit der schwarzen Kontur verstopft war, hat mein Bruder sie genommen, nach oben gehalten und fest zusammen gedrückt. Das Ergebnis war ein großer schwarzer Fleck auf der Decke meines Zimmers. Zum Glück waren unsere Eltern gerade nicht da :D. Wir haben dann mit einer Spachtel den Fleck von der Decke gekratzt - natürlich ist damit auch die weiße Farbe runtergegangen, aber es war dann immerhin so unaufällig, dass es unsere Eltern erst 2 Wochen später bemerkt haben (da haben sie es dann auch eher gelassen genommen).

20. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

mama schau, jetzt hat der onkel auch eine katze.

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden