1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Malzwerge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmusibu, 26 September 2011.

1. schmusibu

VIP: :Silber

Hallo!

weiß jemand von Euch zufällig, wo ich solche Malzwerge bekommen könnte?
    Habe im Internet nur einen Händler gefunden, und die verkaufen nur an Kindergärten, nicht privat...:cool:

Ich habe diese Malzwerge gestern im Kinderatelier das erste Mal gesehen, ich finde die super! Dort wurde mir gesagt, die kann man bei Opitec bestellen, aber leider habe ich sie auf der Seite nicht gefunden. :confused:

Anhänge:

2. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

3. schmusibu

aaaah, super, danke!! :hug:
    na wenn man unter einem falschen Namen sucht, kann das ja nix werden... :D

werd gleich bestellen gehen...

4. morle

morle Gast

Ich bin ja selber ständig auf der Suche nach tollen Sachen um kreativ zu sein, ihr habt meine Neugier geweckt, mag mich wer aufklären was man damit macht? Im Internet hab ich nix gefunden und die "Zwerge" selbst geben auch wenig Aufschluss darüber wie man sie verwendet. :)

5. schmusibu

die taucht man in Farbe ein (zB Fingerfarbe) und dann kann man damit so "stempeln" - die vordere Hälfte von diesem "Zwerg" ist aus Schaumgummi (ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich :eek:)

6. morle

morle Gast

Doch, ist verständlich, danke! :) Hab mir schon gedacht dass sie ev zum Stempeln sein könnten, die werd ich auf jeden Fall auch bestellen, meine Tochter wird das lieben!

7. Whirlm

Whirlm Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diese Dinger auch schon als "Schablonierzwerge" gesehen. Also für diese Wandschablonen.

Wir haben damit heuer unsere Ostereier "bemalt" - getupft, gestrichen, gedreht... :D

Und wie alle 3 mit Farbe voll waren, hab ich einfach eines meiner (neuen) Abwasch-Schwammerl in 3 Teile geschnitten und hab die zweckentfremdet :cool:

LG :wave:
    Whirlm

8. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

schau doch auch mal beim baumarkt nach. dort wo die pinsel und rollen sind. ich glaub ich hab meine eben dort gekauft.
    lg,
    v.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden