1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

malvorlagen in farbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Redlex, 4 März 2007.

1. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

ich möchte in den neuen kinderzimmern selbst bilder an die wand malen!
    um vorlagen mittels overheadprojektor an die wand projezieren zu können, bräuchte ich solche in farbe - am liebsten von disney!

hat jemand bitte für mich ein paar links? ich hab bis jetzt einfach nix gescheites gefunden...

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich goggle die immer
    meinst du sowas in der Art?

3. MellaMama

MellaMama Gast-Teilnehmer/in

4. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

@lissi: ja genau! sowas in der art!!! woher hast du das?

@mellamama: die sind auch toll - danke! ich hab jetzt mal versucht, ein paar auszudrucken, aber sie sind halt von der auflösung her ziemlich klein...

und googlen hab ich eh schon versucht, aber da kommt einfach nichts brauchbares...

5. Lissi

Also die areille hab ich zb von der seite die mellamama angegeben hat.
    Ansonsten geb ich imemr das suchwort bei google ein aber mit .gif hinten
    also zb sopngebob.gif und natürlich bei der google bilderusche! da kommen dann haufenweise

6. Lissi

Hab hier ne seite gfeunden aber die müsstest du dir auch vergrößern
    Mit deinem programm mit dem du die fotos öffnest kannst du sie auch vergrößern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden