1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

malvorlagen felix

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von orion, 10 September 2009.

  1. orion

    orion Gast-Teilnehmer/in

    bin beim googeln nicht fündig geworden - wo finde ich malvorlagen mit "felix hase" motiven? zum ausdrucken am besten. wer weiß was?
    lg orion
     
  2. Theres

    Theres Gast-Teilnehmer/in

  3. Theres

    Theres Gast-Teilnehmer/in

    Noch was...wenn ich so besondere Dinge als Vorlage brauche, such ich alles im net - Bücher, Shirts usw. - klick mit rechts, Grafik anzeigen, abspeichern und dann im Fotobearbeitungsprogramm einfach rundum alles wegschneiden, was ich nicht brauch, wieder speichern.
    Dann füg ich das jpg. Bild ins Word ein und kann es dort beliebig vergrößern.

    Vielleicht verstehst du, was ich meine.
     
  4. LiloundStitch

    LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

    Dem möchte ich was beifügen:
    Das Bild nach der hier beschriebenen Methode umwandeln:
    http://kootoyoo.blogspot.com/search/label/the quilt project
     
  5. Theres

    Theres Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden