1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

malteser züchter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 11 September 2013.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo, kann wer von euch einen malteserzuechter empfehlen?

danke!

2. leider nein.
    willst jetzt unter die hundebesitzer gehen?

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Unserer hat sich im Nachhinein leider als Vermehrer herausgestellt. Kann ich dir also leider nicht weiterempfehlen, obwohl unser Malteserteenie eine ganz Süße ist !

Viel Erfolg bei der Suche

4. electra

electra hexe

GelassenheidiGelassenheidi ist da eine spezialistin. :p

such dir bitte einen richtigen züchter und keinen vermehrer! grad bei solchen hunden schießen die hinterhofvermehrer wie schwammerl aus dem boden.

Kinderstube gefällt das.
  5. ähm electraelectra :p

Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit dieser Rasse berichten und es ist besser, du fragst mich nicht danach :D

mein 1. Beitrag im September... (ich lasse nach :eek:)

6. schnuffi1979

kinderstube: wir denken darueber schon laenger nach.

wenn kommt nur ein malteser in frage.

hab eh noch nix gefunden. serioese zuechter gibt es nur 2 in österreich mit wartelisten.
    ich hatte auf hobbyzuechter gehofft aber die gibts wohl nicht.

Paerchenmama gefällt das.
  7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

8. Asterix

Lucy777, du wirst doch nicht schon wieder...............:sneaky::whistle:.........verkuppeln wollen......:D!

lg Asterix

Paerchenmama gefällt das.
  9. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

die sind aber auch alle zu herzig !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden