1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MALLORCA

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 3 August 2011.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo!

Ich habe meinen GG überzeugen können, das wir nächstes Jahr vielleicht doch wegfliegen mit unseren beiden Kindern.

Mallorca wird die Urlaubsadresse werden! Könnt ihr mir Anlagen oder Hotels empfehlen??

lg Petra

2. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

wir waren mit unserem damaligen 5-jahre alte sohn in der vorsaison im cala barca - iberostar hotel und es war ein traum, allerdings würde ich es zur hauptsaison meiden!

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Wenn du Ferienwohnungen magst, dann kann ich dir "Apartementos Mallorca" in Cala Millor empfehlen.

In Cala Millor gibt es von Lidl bis zum weltbesten Fischrestaurant (für sehr günstiges Geld) alles. Die Apartments sind sehr ordentlich, preisgünstiger als ein Hotel und zum Strand sind es ca 10 Minuten zu Fuß. Wir werden nächstes Jahr zum zweiten Mal dort sein.

4. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

5. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich bin am Strand lang von Cala Millor nach Cala Bona gelaufen - ist es auch so schön!

6. MamavonJana

Wir haben uns das Viva Bahia angesehen, würde uns recht gut gefallen!

Kennt das jemand??

lg Petra

7. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Ja, das kenne ich, wir waren im Juni 2009 dort. Ist ein ausgesprochenes Familienhotel, das heißt ohne Kinder würde ich nicht hinfahren.

Mit Kindern ist es empfehlenswert:

Positiv: Schöne saubere Zimmer, Nähe zum Strand (sehr schöner Strand!) liegt am Ende der Hotelmeile von Alcudia, also nicht mehr so im Trubel der schrecklichen Hotelmeile von Puerto d´Alcudia (ist das vorletzte Hotel, dann beginnt schon der Piniengürtel), netter Kinderspielplatz, netter Pool (könnte aber in der Hauptsaison mit den Liegen eng werden), nettes Personal - es gibt einen Miniclub (hat mein Sohn aber nicht mitgemacht - deshalb kann ich nicht sagen, ob die gut sind oder nicht), Minidisco am Abend und Aufführungen für Kinder sind aber nett.

Negativpunkt: Im Speisesaal ist es durch die vielen Kinder oft sehr laut und trubelig (liegt glaub ich an der Akustik).

Das Hotel ist in U-Form angelegt, also Swimmingpool und Showbühne liegt mitten im U, dadurch ist die Lautstärke am Abend sehr hoch!. Wir haben als Buchungswunsch damals ein Zimmer mit Blick zum Nachbarhotel Iberotel Albufera Park angegeben (wurde uns erfüllt - war viel ruhiger). Aber aufpassen ausdrücklich Blick zum "Iberotel Albufera Park" angeben, auf der anderen Seite steht das nächste Hotel zu nahe und du siehst quasi in die Zimmer des Nachbarhotels, dadurch könnten die Zimmer auf dieser Seite auch sehr dunkel sein (ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt).

Also Fazit: ein sehr schönes gepflegtes Hotel in schöner Lage.

BLS

8. MamavonJana

Hallo!

Herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Wir überlegen, ob wir nicht die vorletzte Juni Woche fliegen sollen, denn in der letzten KIGA Woche müssen wir hier sein, da meine Tochter vom KIGA verabschiedet wird!!!

Ich denke im Juni wird ja noch nicht soo viel los sein oder?? Ich fürchte mich zwar jetzt schon, weil beide Kinder das erste mal fliegen.... naja wir warten jetzt mal auf die neuen Sommerkataloge, die ja schon Ende November - Anfang Dezember kommen sollen laut Reisebüro! Dann schauen wir mal was es uns kosten wird!!!

lg Petra

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich ihn ausgraben?
    Welches Hotel ist es geworden und wie war es?

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden