1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-> Mallampe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 21 November 2009.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auf der Suche nach einer Mallampe die es mal beim Eduscho glaub ich gegeben hat. Sie schaut aus wie eine Stehlampe und strahlt Vorlagen mit Hilfe von LIcht auf ein Papier wie eine Art Projektor (ähnlich wie Zoomy von Ravensburger).
    Wer kann mir helfen wo ich die bekomme bzw. hat die jemand zu Hause und kann mir sagen, wie die genau heißt, damit ich googeln kann wie die heißt.
    Oder vielleicht hat jemand so ein Ding zu Hause und will es hergeben - dann PN an mich danke!
    lg
    Kerstin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden