1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Malinska/Kroatien...brauche eure (Geheim)Tipps!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 26 April 2011.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=547915&highlight=malinska

habe gerade diesen fredl ausgegraben, leider stehen da die geheimtipps nicht drinnen:rolleyes:
    wir suchen ferienwohnungen (mit frühstück wäre fein aber kein muss) in strandnähe...was mir wichtig wäre, kiesstrände, keine betonflächen

würd mich über erfahrungen freuen:)

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

meine eltern fahren zwei ein paar jahren immer nach malinska und sind total begeistert! sie wohnen mit frühstück, ob fewo oder zimmer weiß ich jetzt leider nicht.
    ich kann sie dir morgen fragen wenn du möchtest.

3. Tintii

sehr gerne!!!, würd mich freuen:)
    danke!!!

4. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren! danke :)

5. Tintii

mich auch noch ein wenig, aber urlaub haben wir gebucht und am freitag gehts los;)!

6. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

http://www.apartmani-seline.com/de/index_de.html
    ein forumstipp, welcher sich für uns letztes jahr sehr bewährt hat.
    2 getrennte schlafzimmer, klimaanlage, strandnähe, und die nicht autotaugliche seite der kieszunge, fast leer.
    ohne frühstück, aber mit schönem balkon zum frühstücken.
    12 tage wurden mit 700€ verrechnet.

7. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub!!! :hug:

Liebe Grüße,

8. Tintii

Danke! Euch auch! Wann gehts los, Ende August?
    Bin eh schon urlaubsreif, besser gesagt sonnenhungrig, ist ja ein witz unser sommer - fühl mich, als wäre grad mal märz!
    aber nächste woche solls ja angeblich besser werden:)

9. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Danke! Bei uns gehts in 2 Wochen los :)
    Freu mich auch schon riesig, denn das Wetter hier ist ja wirklich ein Witz... So einen Sommer hatten wir noch nie glaub ich! Ich hab gehört, so richtig heiß solls erst wieder Mitte August werden...!

Liebe Grüße,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden