1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Malinois-Treffen: ich meld mich mal ab...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 9 Juni 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hallo mädelz,

es ist wieder soweit: ich bin von mittwoch bis montag wieder am alljährlichen Riesen-Treffen des Malinois-Hunde-Forums in good old germany und freu mich schon voll!

es gibt wieder tolle workshops mit sehr kompetenten trainern und jede menge lässiger, erfahrener menschen, die mir immer tolle tipps mit auf den weg geben. da lern ich wieder eine menge - und vor allem sehe ich über 100 wunderschöne malis auf einem haufen :love::love::love:

bin also bis kommenden dienstag hier abwesend - nur, falls mich irgendwer vermisst hätt... :D:D:D

eine schöne woche wünsch ich euch hier!

2. Aloisia

Aloisia Gast

Sicher wirst du vermisst, wenn du nicht deinen Senf dazu gibst. :D

Wünsche dir/euch eine schöne, erfahrungsreiche Zeit und viele, neue Eindrücke!:hug:

3. DeinHase

DeinHase Gast

Wir vermissen dich immer:hug:, aber aufs Malitreffen darfst eh fahren:D

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

zerscht fahrma aber morgen zum schlachthof :cool:

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, bin wieder retour.

schwer beeindruckt von den reinrassigen malis - wie immer! - und wieder mal restlos davon überzeugt, mich über so ein mali-tier nicht drüberzutrauen.

meine mixe haben sich tapfer geschlagen. wir haben den RH-workshop besucht und viel mitnehmen können, was die weitere ausbildung betrifft.

super schön wars, den kötern beim SD und mondioring zusehen zu dürfen. immer wieder faszinierend, dieser intensive hundesport.

ich freu mich schon aufs nächste jahr!

ansonsten:
    puuuuuuuh, ihr haltet mich hier echt auf trab mit dem nachlesen. was sich da so tut innerhalb einer woche, ist der hammer.
    ab heute geb ich aber wieder meinen senf dazu... :D

6. DeinHase

DeinHase Gast

FOTOS!!!!!:wave:

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Warst auch schon mal bei einer Belgier-WM? Ist auch sehr schön anzusehen.

8. DeinHase

DeinHase Gast

züdür mi ja nur ungern:cool:

FOTOS!!!:wave:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

adrenalin runterfahren, susal... ;)

hast die foddos eh schon gesehen! (war dir nach 400 mali-fotos noch net langweilig?) :)

muss die teile erst kleiner machen und uploaden (bei meinem beschi**en langsamen i-net-zugang kann das ewig dauern).
    und bin grad wirklich im stress (auch wenn mans nicht glauben mag) mit bus suchen, WW-reifen updaten, WW-umbauplan machen, haus-umbau-plan selber gestalten und an geeignetes bauunternehmen vergeben, zu operierendem göga mit voruntersuchungsbefunden hinterherrennen, kekse backen, völlig aus den fugen geratenen schmutzwäschehaufen der letzten 3 wochen beseitigen, RH-öffis und dem kleinen unartigen dummdodel (der mich ganz schön fordert, auch wenn ich durchaus relaxter bin als beim letzten rüden - er IST einfach ur-lästig :eek:).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden