1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Malerfarbe in Kleidungsstück ... wie krieg ichs raus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruchtzwergi, 14 Februar 2007.

1. Fruchtzwergi

Fruchtzwergi Gast-Teilnehmer/in

Hoffe ich bin im richtigen Unterforum :confused:

Wie kriegt man Malerfarbe (Wohnraumfarbe) aus der Kleidung?? Mit 40°C Wäsche leider kein Erfolg :rolleyes: . Habt ihr Tipps???

2. Belico

VIP: :Silber

Das ging bei mir nur mit dem Dr. Beckmanns Wandfarben Phasenentferner. Ist eine sehr umständliche Prozedur, aber danach kann man die Kleider wieder tragen.
    lG
    Beli

3. Fruchtzwergi

4. Sorry, ich hab in je einer "Daheim-Garnitur" meiner Kids weiße Wandfarbe, und heute, nach einem halben Jahr und ca. 50 Wäschen ists nicht rausgegangen ... :(

Ja, ja ... was muß ich auch den Kübel Farbe im Badezimmer stehen lassen ... :D

5. happy

happy Gast

meiner erfahrung nach gar nicht. meine kleine hatte farbspritzer auf der neuen cordhose - keine chance. nicht mit waschen, dr. beckmann oder sonstwas.

6. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

jaja .......... vor einer woche von einer freundin brandneuen zuckersüssen rosa winnie pooh bademantel für alya-maus bekommen........

paar tage später mal ich ihr zimmer aus, kübel steht im badezimmer, eh nur die eingeweichten pinsel drinnen, gelb wars trotzdem noch genug, bademantel rutscht vom haken, wie kanns auch anders sein und den rest könnts euch denken

ärgerlich....... aber ich hab farbe auch noch nie aus der kleidung bekommen :(

7. Fruchtzwergi

@muschmu : cooles Foto :D

@all: danke für eure antworten, sieht ja ziemlich hoffnungslos aus :(
    Dieses spezielle Beckmanns das Beli erwähnt hat hab ich noch nirgends gefunden. Wo gibts das?

8. her frahz sie wiederholen ihnen sich.:cool:

9. coolrob

coolrob Gast

den rest der kleidung auch in der selben farbe streichen - :D !

10. Belico

VIP: :Silber

Hmmm, ich habs von der Drogerie ums Eck (Berggasse, 1090 Wien). Ist ein kleiner Laden, keine Kette wie dm oder Bipa. Es heißt genau:
    "Dr. Beckmann Fleckenteufel für Window Color & Wandfarbe"
    Habs im Internet leider auch nicht gekriegt...

aber wie gesagt, das einzige, womit ichs rausgekriegt habe.

lG
    beli

11. Fruchtzwergi

Danke dir!
    Werd mich dannach umsehen!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden