1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mal wieder eine Vogelfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyMe, 17 August 2011.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich habe das Gefühl wir wohnen im Vogelparadies! Seit heute morgen höre ich es den ganzen Tag vom Dach tschiepen, wir haben offenbar ein Vogelnest, nur ist von der Vogelmama nichts zu sehen. Haben sich auch wirklich die ungünstigste Stelle ausgesucht, genau über der Terrasse, von Ruhe keine Spur! Wie lärmresistent sind nistende Vögel? Wie lange sind Vogelmütter denn so unterwegs?

Mein Mann ist bis übermorgen ausser Landes und hat versprochen dann mit der Leiter nachzusehen, ich hab Höhenangst, ich kann nicht mal auf einen Sessel steigen und das sind mind. 10m! Aber wie lange überleben Vogelbabys ohne Futter?

Ich weiß, ich bin einfach hoffnungslos tierlieb, aber was mach ich denn jetzt? :eek:

2. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir nur berichten, wie es bei unseren Schwalben immer war. Die haben im Stall genistet, es war laut, mein Onkel hat ausgemistet, gefüttert etc. - und den Schwalben war das egal. Die sind aus und eingeflogen, das hat die überhaupt nicht gestört. Es kann auch sein, dass sie einfach warten, bis ihr kurz mal nicht da seid und dann füttern. Solange die Kleinen sich melden, würde ich nichts tun.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden