1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

mal wieder die gute fee

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Schamanin, 22 September 2011.

1. Schamanin

Schamanin Gast

Ein Paar von 60 Jahren sitzt auf einem Bänkchen. Plötzlich erscheint eine Fee und sagt: "Ihr habt einen Wunsch frei." Darauf er: "Ich hätte gerne eine 30 Jahre jüngere Frau." "Kein Problem", sagt die Fee. Schwupp ist er 90 ...

2. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Benni der Aufreisser macht sich ausgehfein, da erscheint ihm die gute Fee und sagt:" Benni, heut ist Dein Tag. Du hast einen Wunsch frei".
    Der freut sich:" Hörmal gute Fee, zaubere mir doch bitte einen Penis, der bis zum Boden reicht."
    Schwupp, hat Benni keine Beine mehr....

3. Wurlidaps

Wurlidaps Gast-Teilnehmer/in

"Sagt ein Freund zum anderen: "Manchmal frage ich mich, was schlimmer ist: Ignoranz oder Apathie". Darauf der andere:"Das weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht."

:D

4. ombrage

VIP: :Silber

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Eine heimtückische Fee. :eek: :D

6. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

aber das wort "ausgehfein" is ja auch super :D

7. Neon

Neon Gast

:D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden