1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mal was Positives

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoknows13, 27 August 2008.

1. whoknows13

whoknows13 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich bin eine AE und habe bis jetzt von zu Hause auf selbstständiger Basis gearbeitet, was meistens recht gut funktioniert hat, aber doch auch recht lonely war. DA mein Sohn jetzt in den KIGA geht habe ich beschlossen wieder in ein Büro zu gehen. Und ich habe meinen Traumjob gefunden!
    10 Gehminuten von mir entfernt, gut bezahlt, super nettes Team, erträgliche Stundenanzahl! Bin für ein Probemonat angenommen! Haltet mir die Daumen dass ich es schaffe! LG

2. Solvi

Solvi Gast

Viel Glück! Ich hoffe, du bekommst nette Kollegen und tolle Aufgaben!

3. Graumaus

Graumaus Gast

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst!
    Angenehmes Arbeitsklima, Herausforderungen,...

4. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Klingt super! Ich wünsch Dir einen tollen Arbeitsbeginn:wave:

5. whoknows13

whoknows13 Gast-Teilnehmer/in

AW

Vielen Dank für eure netten Antworten. Sorge macht vorallem, dass mein Sohn schon um 8.15 im Kiga sein soll. Normalerweise spielen und brodeln wir Stunden bis wir aus dem Haus sind. Wie habt ihr denn die Umstellung geschafft? LG Isabella

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden