1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mal was ganz anderes...der Popo !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zeecke, 12 Oktober 2011.

  1. zeecke

    zeecke Gast-Teilnehmer/in

    Huhu...
    Ich hab (soeinige) Probleme mit meiner Figur,das haben sicherlich viele allerdings kenne ich nciht viele bzw. keine mit so einem riesen hintern wie ich ihn habe.

    Mein problem nun ...ich find einfach keine kleidung...ich bin auch so etwas kräftig aber der hintern ist das schlimmste er ist wie ein apfel so rund und riesig.
    meißtems passen hosen genau bis zum po und ab da an nciht mehr. und nehm ich ne nummer größer passen sie über den po aber an der taille stehen sie hinten ab.

    kenn jemand dieses problem?
    wo kauft ihr kleidung oder von welcher marke?

    würd mich sogerne schick und meinem alter enstpechend anziehen(bin ja erst 26) aber ich finds soooo schwierig.
    meißtens bekomm ich nur noch so omahosen und sportoberteile...alles ander als elegant.....

    also hat jemadn tipps???
    (am abnehmen bin ich auch schon,5kg sind es schon 22 müssen noch)
     
  2. Johnny

    VIP: :Silber

    selten, dass ich mal eine hose gefunden habe, bei der das nicht so ist. offenbar geht man in der modeindustrie davon aus, dass wenn eine frau festere oberschenkel und pobacken hat (moi), kann sie unmöglich eine normale taille haben :rolleyes:.
    aber grad gestern habe ich beim tchibo eine stretchjean gekauft (eher schon schwarz), die passt fast wie angegossen (hab ja noch ein bisschen taillenspeck von der schwangerschaft).

    eine passende hose zu finden, ist glücksfall. ich trag dafür mehr röcke, die stehen mir eh gut und ich finde, ich sehe auch schlanker drin aus.
     
  3. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    ich wage zu behaupten, dass ich keinen sonderlich großen Hintern habe, aber das Hosenproblem habe ich genauso. der abstehende Bund hinten hängt eher mit dem Schnitt der Hose zusammen. Mittlerweile gehe ich dazu über, mehr Kleider zu tragen, weil Hosenkaufen ein purer Horror ist.
     
  4. rela

    VIP: :Silber

    mein po ist auch nicht gross, aber den abstehenden bund hab ich auch, ausser bei hüfthosen ;)
     
  5. mcw

    mcw Gast

    Ich finde zudem die meisten Schnitte bei derzeit modernen Hosen sowieso indiskutabel, ich bin inzwischen auch leidenschaftliche Kleidträgerin, sehr zur Freude meines Partners. :D Leider mangelt es mir derzeit an wärmeren Kleidern für Herbst/Winter, da habe ich noch nix brauchbares gefunden. :boes: Und mein Po ist übrigens auch nicht wirklich groß und zudem durchtrainiert, aber das hilft beides genau nix bei dem Problem.
     
  6. leelee

    leelee Gast

    Ich hab überhaupt nur Hüfthosen - eben deswegen!
     
  7. Flo6666

    Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

    das ist leider nichtmal ein reines frauenproblem :(:D
     
  8. mcw

    mcw Gast

    wir sollten mal ein ernstes wort mit den leuten sprechen, die für hosenschnitte zuständig sind :boes::mad:
     
  9. Lilawelle

    Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

    Mein Po ist auch nicht gerade von der kleinen Sorte. Egal wie schlank ich sonst bin, egal wie viel Sport ich treibe, mein Po ist immer da. Ich trage meistens Hüfthosen und tendiere grundsätzlich dazu Hosen eine Nummer größer als unbedingt nötig zu kaufen, dass kaschiert ein bisschen.
     
  10. mcw

    mcw Gast

    Also das ist auch gut so, ohne Po würde schon was fehlen. :D
     
  11. Johnny

    VIP: :Silber

    ich hab mir letztens bei tchibo im sale online zwei wollkleider bestellt, um je 20 euro, passen wunderbar und sind richtig warm. bringt dir jetzt zwar nix, aber ich wollte mal angeben!:D
     
  12. edelfee

    edelfee Gast

    ja, das problem kenne ich. hab auch einen riesenhintern. ich hab - wenn ich grad mal wieder schlank bin, bei der oberweite größe 38, bei der taille größe 36 und auf den hüften größe 40. taille und hüften passen bei mir nie. manchmal habe ich es mir ändern lassen. bei esprit gibt es einige schnitte, die ganz gut passen. bei den jeans ist das auch modellabhängig.
     
  13. Pythia

    Pythia Gast-Teilnehmer/in

    Levis bold curve
     
  14. Misella

    Misella Gast-Teilnehmer/in

    Mir geht es auch so, deshalb trage ich auch lieber Röcke.
    Es ist sehr nervig, immer mit einem Gürtel alles zusammenzuzerren. Da ich relativ groß bin und einen langen Öberkörper habe, sind meine Oberteile oft eher kurz und alles in allem sieht das dann bescheiden aus.

    Michaela
     
  15. eamane

    eamane Gast-Teilnehmer/in

    ich habe einen für mich passenden schnitt bei c&a gefunden, von ein und der selben hose habe ich jetzt 3 stück daheim, die noch um 2 weitere erweitert werden.
    ansonsten trag ich schon ewig gürtel, um dieses problem zu beseitigen :/
     
  16. Privatrice

    Privatrice Gast-Teilnehmer/in

    Das Problem habe ich auch-in der Taille habe ich mindestens eine Größe weniger, dazu noch ein Hohlkreuz, bei mir steht der Bund praktisch immer weg, und das nicht zu knapp.

    Die letzten Jeans, die mir wie angegossen gepasst haben, gehören schon in eine andere Epoche- das war vor 15 Jahren das Modell "Shirley" von Cobra, natürlich längst aufgelassen.

    Seitdem gfrette ich mich mit Hosen herum, die sich halbwegs mit meiner Figur vertragen, aber gut sitzen würde ich es nicht nennen. Noch dazu gibt es die ganzen "kurvig" geschnittenen Hosen eher in den "großen" Größen, die sind mir zu weit.

    Halbwegs passende Hosen habe ich beim V*gele gefunden, obwohl ich dieses Geschäft und seine Mode nicht leiden kann, aber der Hose sieht man es nicht an, die ist ziemlich neutral.

    Eine Frage an alle, die auf Röcke ausweichen: wo findet ihr die bitte?? Ordentlich taillierte Röcke habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, die meisten sind ganz gerade geschnitten. Bitte um Tipps!
     
  17. Johnny

    VIP: :Silber

    ich trage die röcke nicht in der taille, sondern eher an der hüfte (ist das schon die hüfte?) - also die sitzen dort fest, wo sie nicht mehr weiter runter rutschen können :D.
    z.b. schmal geschnittene cordröcke passen mir sehr gut. bei so bauschigen, schwingenden röcken muss ich schon aufpassen, die können leicht g'spaßig ausschauen, je nachdem.
     
  18. Pythia

    Pythia Gast-Teilnehmer/in

    Ich trag (wenn überhaupt Röcke) gerne leicht elastische Bleistiftröcke - die pressen gleich die Hüften in die richtige Form:D und sind in der Taille schön anliegend. Kauf ich zB hier: www.kingpin.co.at
     
  19. Jorja

    Jorja Gast

  20. Privatrice

    Privatrice Gast-Teilnehmer/in

    Wow, ist aber ziemlich scharfes Zeug. In der Arbeit lasse ich mich damit wohl besser nicht blicken.
    Danke für Eure Tipps!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden