1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mal was anderes - wie ZUNEHMEN???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 18 August 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich möchte unbedingt paar kilos zunehmen!!!

ich bin 26ig wiege zurzeit 48kg bin ca 1,62 (klein) und war auf 52kg aufgrund paar ereignissen in der letzten zeit hab ich auch abgenommen weil das nicht einfach so spurlos an mir vorbeigegangen ist..

ich kann essen so viel ich will.. jeder sagt "mädl du bist a wahnsinn.. was du alles in dich hineinfrisst und es bleibt nix hängen"

am meisten hasse ich die sprüche "du bist so dünn hast daheim nix zu essen" grrrrrrrr da könnt ich kotzen..

ich schau a net wirklich obs gesund is oder net.. klar übertreibe ich nicht aber ich esse eben alles gern!!! ok mit paar ausnahmen die ma net schmecken das wars..

ich habe gott sei dank breite hüften.. wenn ich die nicht hätte würd ich wie ne bohnenstange aussehen.. trotzdem hätt ich doch gern paar kilos mehr.. es is a net so dass ich mich nicht anschauen kann im spiegel aber wie gesagt mit paar kilos mehr würd ich mich wohler fühlen

leider habe ich aber auch eine laktose und fruktose unverträglichkeit..klar gleich beide aufeinmal grrr.. ich müsste mich an paar sachen halten also nur das essn wo keine laktose sowie fruktose drinnen ist.. nur das is soooo wenig dass ich ja erst recht abnehmen werde.. klar schau ich dass ich zb eine lactosefrei milch trinke oder joghurt und butter

aber der rest.. is echt schwer! deshalb glaub ich auch dass ich so dünn bin weil ich bei einigen mahlzeiten bauchweh kriege und aufs wc gehen muss.. net oben raus sondern unten raus wenn ihr versteht was ich mein

und da denk ich ma "na kein wunder wenn nix hängen bleibt"

trotzdem es muss doch sachen geben die dick machen klar kohlenhydrate usw.. aber ja das ess ich a oft und trotzdem nix :((

oder ich muss das so akzeptieren wie es ist.. mhmmmm

wenigstens dass ich meine 52-53 kg erreiche das wäre mal ein anfang..

gibt es sonst noch wen der sowas hat??? :love:

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit tonnenweise Nudeln mit viel Pesto? Schmeckt gut und das Öl im Pesto ist ja auch gesund.

3. maiblume1905

maiblume1905 Gast-Teilnehmer/in

betreibst du sport?

4. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

rauchst du??
    Das Rauchen aufhören war für meinen Mann die Lösung, auch er konnte essen was er wollte und nix legte sich an!

5. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Rauchen kann ich leider unterschreiben!:rolleyes:

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir ging es bergauf mit dem Gewicht als ich viel Cola trank und mich von allerlei Süßem und Pizza, etc... ernährte.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden