1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mal- und Zeichenkurse in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 1 November 2009.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne einen Zeichenkurs oder einen Malkurs für Erwachsene belegen. Leider bin ich für die VHS schon zu spät dran. Kennt wer irgendwelche Workshops/Schulen/Ateliers? Es soll auch bitte nicht zu teuer sein.

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

leider weiss ich auch keinen aber bin selbst auf der suche nach einen kurs

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

meine schwiemu macht gerade einen kurs und ist restlos begeistert. wenn ich jetzt blos wüsste wo :kopkra:

ist irgendeine kunstschule, wo man studieren kann oder einzelkurse besuchen kann. ist in wien, ich glaub, im 9. bezirk.

4. maviddama

VIP: :Silber

5. wow, wusste gar nicht, dass es sowas tolles gibt!!! ha, die sind nächstes semester nicht mehr sicher vor mir ;) :)

6. elke-f

elke-f tauchstation

7. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Bah, mag nicht bis nächstes Semester warten.:eek: Nagut, muss jetzt geduldig sein..:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden