1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mal nur angenommen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 9 April 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Bei Euch in der Arbeit wird ein Strauß Blumen abgegeben....Ihr kennt die Empfängerin....das Bilett ist unbeschriftet....

Was würdet ihr draufschreiben...:)

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

"Du fickst scheiße."

Aber das weißt du und sie hat es verdient.
    Mehr als das.

3. D.J.Winston

Ich wollt wißen ob andere auch so a Gfrast sind...;)

4. Kaktusbluete

Es hat sich angeboten.

5. D.J.Winston

Du bist ein Miststück...:confused: ....Mir tut die arme Frau so leid....:eek:

:D

6. Jostein

VIP: :Silber

Scheinbar hat da jemand ein deutliches Bild vor Augen :D
    Also ich würde nix drauf schreiben, wieso sollte ich auch?

Morgengrauen gefällt das.
  7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

8. mama1982

Was würdest DU draufschreiben?

9. whoami

whoami Gast

Geht's da um Analsex? :D

melii gefällt das.
  10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Kommt drauf an wie gut ich die Kollegin kenne,ist es eine mit der ich gut kann, ein super Typ,vielleicht sogar ne Freundin würde ich mir sicher nen Scherz erlauben aber wenn das irgendwer ist zu der ich keinen näheren Bezug habe würde ich nichts drauf schreiben weil´s mich gar nicht weiter interessieren würde

11. Nunda

Das hört sich aber eher nach gekränktem Ego des Schreibers an. Ich würde gar nichts schreiben.

melii, bluevelvet und KikiundLauftier gefällt das.
  12. Kaktusbluete

Die Geschichte hat erstens einen Bart.
    Um die zu erzählen wäre es ein Buchkapitel.
    Das war irgendwann eines der Highlights.
    Mit Ego hatte es nichts zu tun - war eine sehr alte Geschichte mit einer Dame, die ich sehr schätzte und umgekehrt.
    Es gibt Leute mit denen man nicht grün ist, die man auch nicht missen mag.
    Das beruht definitiv und nach einem kleinen Schlagabtausch, den wir ebenfalls beide nicht misssen wollen, ist es auch wieder gut.
    Wo findest du einen wunderbaren Intimfeind, mit dem man über viele Jahre hackeln kann, ohne dass man wirklich böse oder verletzt ist. Sie hält das aus/ich auch einiges. Wir wissen war wir tun und wir bringen uns net um. Wir schätzen und definitiv. Wenn wir spielen dann zwischen fein und derb.

Wie gesagt, die Geschichte dazu ist lang, kann man sicher auch nicht so erzählen, dass sie verständlich wird oder elendslang zerredet wird, und permanent auf Facetten eingegangen werden muss. Es gibt zuviele. :D

Allerdings hatte Valentinstag für mich nie Bedeutung, seit damals macht er auch mich gut gelaunt - sie übrigens auch.
    Ich denke ein Jahr später, hat sie mir aufgrund auch einer Hin/her-Geschichte zum Valentinstag vor 15 Seminarteilnehmern, eine Venus-Fliegenfalle geschenkt. Aber auch eine lange Geschichte. ;)

13. Nunda

KaktusblueteKaktusbluete
    Mit dem Hintergrundwissen hat es natürlich eine andere Bedeutung. Aber normalerweise kommen solche Aussagen meist von verletzten Ex-Liebhabern.

14. Kaktusbluete

Hahaha nein - anlässlich dieser vergrabenen Geschichte, sind mir noch etliche eingafallen.
    Sie in meinem Büro, total o.k. - ich unterwegs in den Besprechungsraum - fast Beinbruch - beim Absatz, war unten das Platterl locker - warum auch immer - so Kleinigkeiten halt, die das Leben ein wenig spannend machen.
    In unseren Ruhezeiten, konnten wir sehr gut miteinander reden, bis halt irgendeine der Hafer gestochen hat oder eine gute Möglichkeit nicht ausgelassen werden konnte. :D

15. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

"ich gönn sie dir nicht"

das tät ich draufschreiben. ;)

16. Kaktusbluete

Jetzt bin ich verwirrt. :(

17. Rosenkrantz

ich habe die antwort gleich geschrieben, bevor ich alles gelesen habe. "ich gönn sie dir nicht" ist je nach verhältnis zueinander auslegungssache.

im nachhinein ... wuascht.

allerdings hat mich der thread an verschiedene erlebnisse während meiner langen beruflichen tätigkeit erinnert. zusammengefaßt könnte man die geschichten unter "hahnenkampf und zickenkrieg" zusammenfassen. ;)

18. Kaktusbluete

Würde ich nicht sagen, wenn lang nix war und wir sehr harmonisch waren - wir sind uns logischerweise nicht sehr unähnlich - war´s ganz einfach wieder Zeit ein wenig Distanz zu schaffen. :D

Fallweise waren wir ja gemeinsam ebenfalls brilliant.
    Meine größte Hochachtung der Dame.
    Ich weiß genau, auch ihre Wertschätzung genießen zu dürfen.

Ein wenig seltsamer Humor vielleicht.
    Langeweile können wir beide sehr schlecht ertragen. ;)

19. Rosenkrantz

langeweile im büro ist ja sowieso ein schlechtes zeichen.

entweder zu wenig arbeit oder man hat sich nix zu sagen oder gar beides. ;)

20. Kaktusbluete

Net bei Vollblutweibern - sowas macht man nebenbei.
    A Theater halt, nix b´sonders.
    Was glaubst wie lang ich um drei Worte zu schreiben brauch. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden