1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mal kurz raus und weg...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Redlex, 21 Februar 2007.

1. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

... und dafür würd ich ein nettes plätzchen suchen, wo gg und ich uns ein wochenende lang ausspannen können!
    günstig sollte es (für uns häuslbauer) halt sein...

hat jemand ideen für uns?

DANKE!

2. piggledie

piggledie Gast-Teilnehmer/in

hi alex,
    ich war mit meinem mann (ohne kinder) vor ca einem monat da:
    www.almwellness.com
    und es war super!
    wir haben auf ebay einen gutschein für drei übernachtungen für 2 personen mit 3/4 pension (sehr gutes essen..), einer teilmassage, einem ziegenmolkebad, einer pediküre, einmal solarium und einem heubad pro zimmer um 371,- ersteigert (normal kostet das so um die 700 euro).
    es war wirklich sehr, sehr erholsam und ich werde sicher wieder so einen gutschein ersteigern.
    vielleicht ist das ja was für euch?
    lg
    gabi

3. Ginchen

Ginchen Gast-Teilnehmer/in

privatzimmer+therme in bad tatzmannsdorf :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden