1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Make-Up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 8 Mai 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich trag normalerweise eher selten Make-Up, ab und zu mag ich dann aber doch eines...oder seit Neustem eine BB-Creme.
    Nur hab ich das "Problem", daß es gerade auf der Nase und auf dem Kinn so unnatürlich aussieht, bzw. sich das Make-Up so auf den feinen Härchen absetzt, daß es aussieht wie eine Maske.
    Hat irgendwer einen Tip, wie ich das vermeiden könnte?

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, ein besseres Make-Up kaufen. Und drunter die richtige Pflege verwenden. Und öfters mal ein Peeling, das verfeinert die Poren.

Welches Makeup und welche Pflege für dich gut sind, musst du selbst rausfinden. :) Ich persönlich habe sehr trockene Haut und nehme daher eine starke Feuchtigkeitspflege von Clinique und als Make-Up-Foundation "Lingerie de Peau" von Guerlain. Du hast vermutlich eher Mischhaut.

Am besten gönnst du dir mal eine nette Session bei einer Kosmetikerin und lässt dich beraten. :)

Delfin1970 gefällt das.
  3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Kauf Dir die getönten Tagescremen von Kiehls (ca 28 Euro) und trag sie am besten mit einem Schwämmchen vom Kinn/Hals weg beginnend auf (in kleinen Mengen eintupfen, damit es nicht so eine Schicht ergibt).
    In der T-Zone loses Puder drüber, falls nötig.
    Darunter eine Tagescreme, ich verwende eine mattierende.

4. Acryl

Acryl Schönling

Oder kauf ein Makeup, das nicht abdeckt. Ich habe Superbalance von Clinique. Das macht den Teint ein bisschen ebenmäßiger, schaut aber nie "angeschmiert" aus. Darüber, wenn es glänzt, loses Puder (MAC).

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Pfau, wir geben hier voll an.

6. Acryl

Acryl Schönling

Aber immer doch, Süße!

7. Erni

Ich seh mich schon zum Marianaud latschen...die werden da sicher was haben für mich...

Ich danke euch!

8. Acryl

Acryl Schönling

Und???
    Jetzt will ich aber schon wissen, was Du heimgetragen hast und ob es gut ist!

9. Erni

10. Acryl

Acryl Schönling

Gute Wahl! Außerdem halten die auch ganz lange!

11. KittyMe

KittyMe eat me

Na da wünsche ich dir viel Glück mit ... im Winter alles super damit ... aber im Sommer! Glänz, schuppt, verrinnt, ein Alptraum!

Und ein Tipp, nimm ein Schwämmchen oder klopfe mit den Finger. Was soll man mit einem Pinsel?

12. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden