1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Make-Up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 21 Juli 2011.

1. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

was verwendet ihr denn so?

ich hab schon alle preisklassen durch, aber noch nicht mein make-up gefunden.

habt ihr empfehlungen? ich neige zur typischen mischaut, verwende also eher grundierung die mattiert. derzeit gerade das matt-mousse von ess*nce - generell find ichs nicht schlecht, aber vielleicht hat noch wer von euch einen tip?

2. Hope22

VIP: :Silber

ich kenn das leider und ich bin immer wieder auf dieses zurückgekommen... ellen betrix soft resistant make up...
    würd es nicht mögen, wenn das make up nicht fixiert...so wie ein mousse...andererseits trocknet es schon aus--
    aber das problem ist bei mir ja nicht mal die konsistenz sondern der farbton, ich brauche so ein gelbliches, und hab sogar schon jede parfümerie incl. beratungen durch um mein make up punkterl mit deren dort zu vergleichen...aber nicht machbar...muss ich bei diesem bleiben auch wenn ich es net jeden tag verwenden mag....

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

obwohl ich nivea normalerweise nicht mag, bin ich gerade dort fündig geworden. ich glaub beides heisst "stay real". ich hab ein flüssiges make up und ein creme make up von dieser marke. leider werden die produkte aufgelassen aber aufgrund dessen wirds beim bipa und dm um -50% verkauft ;)

4. Bella1980

Bella1980 Gast

da muß ich gleich zuschlagen.;)

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

so ich hab nachgesehen, also als ich noch nicht gebräunt war hatte ich das flüssig make up in der hellen tube, es heisst "ideal finish". da ich jedoch dank sonne braun wurde, hab ich umgestellt, da mir die dünkleren farben vom "ideal finish" nicht passten.
    nun hab ich eben "stay real", sieht aus wie ein puder ist aber cremig (aufpassen es gibt davon auch ein puder und die packung sieht gleich aus!). ich werd auch noch zuschlagen und finds schade, dass sie alles auflassen. ich hab echt lang gesucht und war mit den anderen marken nicht zufrieden :boes:

6. December

December Gast-Teilnehmer/in

ja, ich kenn das. mein langjähriges wurde aufgelassen. aber ich bin bei der bipa-eigenmarke fündig geworden: iq cosmetics, endless perfection make up. kann ich nur empfehlen und ist preislich top!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden