1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Make-Up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 22 Oktober 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

..und schon wieder ich :D

Würde mir gerne meine Augenbrauen tätowieren lassen, also ich meine damit Permanent Make-Up *gg*

Kann mir jemand seine Erfahrungen damit schildern? Vielleicht hat ja sogar jemand ein paar Fotos ;)
    Gibt es da verschiedene Techniken? Hab mal davon gehört das manche sich die ganz ausmalen lassen und andere wiederum einzelne Härchen:confused:

Leider ist es in den meisten Studios ziemlich teuer :(
    Hat jemand von euch einen Tip wo es nicht allzu teuer ist und die Qualität und so trotzdem stimmt? zB Ungarn, Tschechien, etc.

Würd mich über eure Antworten freuen :)

2. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch die augenbrauen machen lassen, weil ich von natur aus nur 3 haare in weißblond habe :mad::rolleyes:

tja was soll ich sagen?? es hat schweineviel geld gekostet und hielt nur 1 1/2 jahre :mad:

bin jetzt auf der suche nach einer dauerhaften lösung!! vielleicht bekommen wir hier ja hilfreiche tipps? wär super!! ;)

3. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

eyeliner permanent

Schließ mich da gleich an :)
    bin schon lange am grübeln bezüglich eines permanentmakeups!
    möcht mir gern die augen dauerhaft durch einen permanenten eyeliner betonen lassen.
    kennt jemand ein einigermaßen preisgünstiges studio, welches viele vorher-nachher fotos von kunden hat, damit man sich die arbeiten mal anschauen kann?
    würd der pigmentistin gern anhand eines fotos zeigen, was ich haben möchte!
    und wird das make up vorgemalt, und eventuell auch verändert bis man 100%ig zufrieden ist, bevor gestochen wird?
    wär für infos und erfahrungsberichte sehr dankbar!

4. MisSatansbraten

Guten Morgen =)

Naja bei mir sind die Augenbrauen eh ziemlich dunkel, aber durch das viele selbst rumzupfen und als ich jünger war auch ab und zu rasieren *gg* sind sie ziemlich ungleich und "lückenhaft" :D

Vielleicht kann uns ja jemand aus dem Forum seine Erfahrungen berichten und uns Tipps geben wo es gut & preiswert gemacht wird?!

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

www.bl-beautylounge.com

Hab mir bei der Bianca Augenbrauen und Lidstrich machen lassen.
    Sie macht das ganz super!
    Bei mir halten die Augenbrauen 2,5-3 Jahre. Lidstrich weiss ich noch nicht :)

Ja, es wird vorgezeichnet vorher und total auf Deine Wünsche eingegangen. Ich hatte beim Lidstrich einen kleinen Sonderwunsch, der auch berücksichtigt wurde ;)

Allerdings wennst es in Ungarn oder Tschechien machen lässt, kannst Dir Deine Sonderwünsche abschminken (im wahrsten Sinne des Wortes) :D
    Die legt einfach los ... sagen zwar Jaja, machen dann aber wies wollen ...

Wenns noch Fragen habts, nur zu! :)

lG

6. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

ja ich, hätt gern gewusst, ob Lidstrichtätowieren seeehr schmerzhaft ist, ich wills mir machen lassen

und ich bin morgen nachmittag fix bei der Bianca-Salon-Eröffnung :) steht scho in mein Kalender

7. MisSatansbraten

Echt? Danke für den Hinweis :)

Was verlangt denn die Bianca für die Augenbrauen? Falls du das hier rein schreiben darfst (weißt eh Forenregeln - also keine Ahnung ob das erlaubt ist).

Hab leider nur ein Budget von € 150 (Geburtstagsgeschenk einer Freundin, schon mal im vorhinein *gg*), also mal schauen.
    Aber hört sich auf jeden Fall sehr gut an =)

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

@Lisi

Ja, tut ziemlich weh! ;)
    Das rechte Auge mehr (bei fast allen), also mit dem beginnen. Man bekommt zwar eine Betäubungssalbe drauf vorher, aber die nutzt ned viel.
    Und meistens muss man mindestens 1x noch nachstechen gehen. Oh Schmerz, mein Nachstechtermin is bald ... :D

Aber wie soll ich sagen ... mich haben "Schmerzen" noch nie davon abgehalten, etwas zu tun, das ich unbedingt wollte ... :D

@Satansbraten
    Guckst Du auf ihre HP (Link oben).
    Augenbrauen tun fast gar nicht weh übrigens beim Stechen ;)

Achja, man sollte nicht stechen gehen, wenn man blutverdünnende Dauermedikamente nehmen muss.

lG

9. Lisi-Carl

autsch!
    Wie schafft man das dann, dass man mit den Augen net pausenlos zuckt und alles unscharf wird dadurch?

10. Aceituna

Aceituna Gast

Das frag ich mich auch.
    Hätt ja total gerne einen Lidstrich, aber ich hab einfach Angst dass das total weh tut und ichs nicht aushalt :eek:

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Na man hat eh die Augen zu dabei. Sollte aber locker lassen und nicht zusammenzwicken. Das geht schon irgendwie. Die Bianca macht das super hört zwischendurch eh immer wieder auf, wenn man zu murren beginnt :D

@Aceituna
    Es tut sehr weh, aber aushalten tut mans schon. Musst es halt dann auf 2mal machen (und in der Zwischenzeit das andere Auge mit Eyeliner schminken).

lG

12. MisSatansbraten

Hat sich jemand aus diesem Forum die Augenbrauen im Wabi Beauty Center machen lassen?

13. Filomena

longtime liner?

Hallo, blick da irgendwie nicht ganz durch, was ist der Unterschied zwischen longtime liner und permanent makeup? und was ist das Goldeneye Permanent System? Vielleicht kann mir das jemand erklären! Wär lieb :wave:

14. Lisi-Carl

Ich hör das Wort jetzt zum ersten Mal, was ist ein Longtime Liner?

Ich würde sowas suchen, dass nicht gleich am Strand runtergeht (also sowas wie sonnencremefest) Ist das sowas?

Lg
    Lisi

15. Filomena

Ich weiß leider nicht was ein longtimeliner ist. manchmal steht bei anbietern von permanent makeup dabei "wir arbeiten nach der longtimeliner-methode".
    deshalb würde mich interessieren was das bedeutet? ebenso wie dieses golden-eye makeupsystem, das ist mir auch ein rätsel!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden