1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Make up lässt Haut faltig erscheinen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 22 Juni 2011.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin nimmer ganz so jung und habe aber Glück und keine Falten.
    Aber wehe ich trage Make up auf, und die Nacht wird lang!

Irgendwie setzt sich das Make up immer so blöd ab, dass meine Haut vor allem um die Augen rum total faltig wirkt.
    Vom Puder ganz zu schweigen, da schau ich noch viel schneller faltig aus.
    Deswegen trag ich gar kein Puder mehr auf.

Ich vermute die Haut ist irgendwie trocken und es setzt sich deswegen so ab. Je länger die Nacht dauert desto deutlicher der Effekt.

Was tun?

Ohne Make up habe ich annähernd die Haut einer zwanzigjährigen, ausser wenn man ganz genau hinschaut.

Ich würde vor allem gerne wieder mein schönes Puder verwenden.

LG Monili

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

was trägst du unter dem Make-up auf? wenn ich da nix nehme, speziell um die Augen, schau ich auch so aus...

3. monili

nix.
    was sollte ich denn da auftragen?

4. Frieda

eine Make-up-Grundlage, Tagescreme....

5. monili

aha interessant.
    muss ich mal ausprobieren.
    gibt es da spezielle make-up grundlagen oder kann ich da ne x-beliebige creme verwenden?

6. Frieda

da bin ich keine große Hilfe, weil ich nur eine spezielle vertrage. :eek:

7. amanin

amanin Gast

Ich trag nie Make Up.
    Hab mich aber einmal Probeschminken lassen (Hochzeit) und da hatte ich das auch.
    Was der Unterschied war zum anderen Make up (Hochzeit) weiß ich nicht.

8. Palomino

Palomino Gast-Teilnehmer/in

Make up - vor allem Puder trocknet die Haut sehr stark aus und dadurch entstehen Trockenheitsfältchen.
    Ich kann nur bestätigen, dass es wichtig wäre, auf jeden Fall eine gute Creme darunter aufzutragen, die die Haut schützt.
    Ich persönlich verwende nur Bio-Frischekosmetik, weil ich auf Parabene, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Chemie gerne verzichte.

9. Silmum1

VIP: :Silber

Was tragst denn sonst auf... wennst kein MakeUp nimmst? Irgendeine Tagescreme hast sicher daheim, oder? :rolleyes:

MakeUp oder Puder ohne Creme trocknet viel zu sehr aus. Wirst sehen, mit einer Creme als Unterlage schaust auch mit MakeUp aus wie 20 ;)

10. monili

brauchst gar nich :rolleyes:-en! :D
    nix trag ich sonst auf.
    wirklich.
    :D

werd ich mal ausprobieren.
    hoffe, dass mein hexen-look davon wirklich verschwindet.

11. Silmum1

VIP: :Silber

Naturschönheit, lass das MakeUp einfach weg - das brauchst du doch gar nicht! Kauf dir eine Feuchtigkeitscreme und stell den Besen wieder in die Ecke! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden