1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Make up für den ganzen Tag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ronja2002, 20 Juli 2011.

1. ronja2002

ronja2002 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,
    meine Schwester wird im September heiraten und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Make up, welches den ganzen Tag/Abend hält aber trotzdem nicht zukleistert ;) . Ich habe richtige Mischhaut, also an einigen Stellen trocken und bei der Stirn und den Wangen wird ein Make up schnell ölig. Habt ihr einen Tipp für mich? Glg und einen schönen Tag

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hâlt kein make up den ganzen Tag, schon garnicht im Sommer. Da ich im Sommer eine schöne und leicht gebräunte Haut habe, verwend ich nur ein Puder. Vielleicht wär das ja eine alternative :)

3. amanin

amanin Gast

Lass dich wo schminken ;)

4. ronja2002

Hallo, danke für eure Antworten. Leider habe ich keine so tolle Haut, dass Puder alleine reicht und sich bei uns schminken zu lassen, ist eine Herausforderung. In Wien ist das ja kein Problem, aber hier bei uns. Bei den Friseuren kleistern sie einen sowieso voll zu und letztens war ich bei einer Kosmetikerin... na ja, sah nicht schlecht aus, aber sie will dafür 150 Euro und das ist mir wirklich zuviel. Glg Silvia

5. amanin

amanin Gast

Such mal nach einem Beitrag von mir, es schminken total viele Drogerien.

6. Hope22

VIP: :Silber

tolle haltbarkeit, und für unebene haut ist das ellen betrix soft resistant make up--- zusätzlich vielleicht genau an diesem tag drunter keine creme und mittags mal mit transparentpuder nachfixieren... also ich muss beim fortgehen, wo ich wirklich tanze und schwitze nichts tun und es hält;)

7. December

December Gast-Teilnehmer/in

wo gibts denn ellen betrix? nicht mehr bei dm und bipa oder täusch ich mich da?

8. Hope22

poa mach mich net schwach:confused::D das letzte hab ich vor ca 5 monaten bei bipa gekauft.... muss ich morgen gleich schauen gehen...

9. GabiH

GabiH Gast-Teilnehmer/in

Hi,

von YSL gibts den "matt touch" Primer. Der ist nicht ganz billig, aber sehr toll für Mischhaut. Wenn du den Primer auf den öligeren Stellen (oder vielleicht auch im ganzen Gesicht) aufträgst und das Make Up drüber, sieht das erstens sehr schön ebenmäßig aus und zweitens hält das Make Up länger.
    Zum Aufrischen zwischendurch eignen sich Blotting Papers sehr gut - ich verwende die von Mac z.B. Darüber dann Kompaktpuder - Shiseido Pureness Puder ist total super für Mischhaut.

lg

PS: mein absolutes Lieblingsmakeup ist das Dream Matte Mousee von Maybelline. Das ist günstig UND sehr gut

10. hasenkind

hasenkind Gast

das problem hab ich auch.
    das wichtigste ist eine gute reinigungslotion usw. ich benutze clinique und hab es damit im griff.
    als make-up nehm ich von marbelline das super stay 24h mit micro-flex-formel. das kleistert nicht zu.
    es hält mit puder den ganzen tag. manchmal muss ich zwar nachpudern, aber das geht auch ohne probleme. es verklumpt nicht.
    das make-up verteile ich mit den fingern, ist besser als schwämmchen. man erwischt nicht zuviel und sieht dann eben nicht zugekleistert aus.

11. Hope22

sodala, heut hab ichs geschafft schauen zu gehen... ellen betrix wird jetzt unter maxfactor gehandelt und ist bei bipa als auch bei dm erhältlich.

12. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

welches wirklich gut deckt und hält ist das dermablend von vichy. allerdings kann ich es zb nur hin und wieder tragen da es meine haut austrocknet wenn ichs öfters verwend. nur für anlässe find ichs perfekt. musst aber sparsam auftragen, da es wirklich sehr deckend ist.

13. ronja2002

Hallo, hab jetzt ein super Make up gefunden und muss es euch mitteilen. Also es heißt Sheer Cover und ich hab es nur zufällig bei einer Werbesendung gesehen. Hab mir dann gedacht, dass ausprobieren ja nicht schaden kann. Und ich muss sagen, es ist wirklich super. Man bekommt so einen Concealer, den man mit einem Pinsel aufträgt (auch super bei Augenringen) und dann gibt es so ein Puder. Das wird darüber aufgetragen und verbindet sich mit der Zeit mit der Haut. Sieht super aus und überhaupt nicht künstlich. Kostet zwar auch 50 Euro, aber hält wahrscheinlich auch lange.

14. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin in die Richtung mit Avon produkten gut gefahren sind zwar auch nicht ganz billig aber im Preisleistungsverhältnis super :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden