1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Make Up, das hält....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niti, 21 September 2011.

1. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo!

Ich werde und werde einfach nicht fündig.
    Ich suche ein Make Up, das bei weißen-Blusen-Tragenden nicht SOFORT den Kragen versaut...

Könnt Ihr mir helfen? Ich hab eine eher problemlose Haut. Ab und an einzelne Rasadüs, die aber meist ned wirklich lange bleiben....

glg und vielen Dank!!

Niti

2. wucki

VIP: :Silber

was ist denn ein "rasadüs"??? :confused:

wie wärs mal mit einen selbstbräuner?
    brauchst du unbedingt ein makeup? der haut wegen?
    oder würde es eine leichte tönung tun?
    dann würd ich mal ein richtiges peeling machen, und 12 std später den selbstbräuner drauf.
    nach dem peeling, zb am abend, nur mehr eincremen und dann am morgen den selbstbräuner.

nach neuesten stand sollen 12 std dazwischen liegen, dann wird die haut schöner.
    :wave:

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

wenn du sowieso eine schöne haut hast...
    ich bin derzeit total begeistert von der getönten tagescreme von nivea! kaum zu glauben aber viel besser als jedes bisherige make up. sieht total natürlich aus und deckt kleine mängel ab!

4. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

:)

Ein "Rasadü" ist ein Pickel :)

Nivea hat doch die Kosmetik aufgehört, oder? Ich hatte bisher ja das flüssige Make Up von Nivea und das bekomm ich nirgends mehr. Die getönte Tagescreme gibts noch?
    Färbt das denn ab (darum gehts mir eigentlich, dass da nix abfärbt auf den Kragen meiner weißen Bluse - da war auf das Nivea Make Up sehr Verlass...).

Bzgl Peeling und Selbstbräuner: wie hast Du genau gemeint?
    Ich kenn ja nicht viele Selbstbräuner, aber die, die ich bisher versucht habe, ... da sieht man dann recht gut, wo der Selbstbräuner aufgetragen worden ist und wo nicht...
    Bin für Tipps recht dankbar!!

glg Niti

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ja nivea hat das schminkzeug aufgelassen, getönte gesichtscreme gibts jedoch und ich bin schwer begeistert (findest bei den normalen pflegecremes).
    ich trag nur diese getönte tagescreme (bin noch braun, daher hab ich zu bronze gegriffen), sie verdeckt meine augenringe usw allerdings hab ich eine narbe, die kaschier ich meist zusätzlich mit dem crememake up von nivea das leider nicht mehr erhältlich ist :(
    bez. abfärben... hm also ich zieh mich zuerst an, dann trag ich die tagescreme auf. aufgrund der hitze hatt ich bisher max ne jacke an, der kragen ist sauber allerdings ist die jacke nicht weiss :eek:.
    wobei abends zieh ich mich auch zuerst aus, erst dann schmink ich mich ab. ich hatte noch keine flecken, wobei beim abschminken schon noch farbe auf den pads ist. also dürfts recht gut halten :eek::D;)

6. babulein3

babulein3 Gast-Teilnehmer/in

Guerlain Parure Extreme!
    es gibt einfach kein besseres!!! :)

7. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

DANKE für den Tipp!

Wo gibts das denn zu kaufen?

glg Niti

8. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... und was muss man dafür hinlegen?

9. wucki

VIP: :Silber

hi,
    ja ich würde eben vorher ein peeling machen und nach 12 std den selbstbräuner auftragen.
    ich verwende den DM eigenen, bin zufrieden.
    sonst frag mal in einer parfümerie ob es proben gibt von einer teureren marke.

vielleicht probierst du es am woen mal aus, da wäre es dann nicht so tragisch, oder?
    :)

noch fragen??? :) :wave:

10. babulein3

babulein3 Gast-Teilnehmer/in

Douglas & Co und kostet ca. 40 eur... geh doch einfach mal hin und lass dich damit schminken, gehe einen tag damit herum und dann weisst du ob er dich überzeugt hat oder nicht..

ich habe schon etliche ( auch die sündhaft teueren) hinter mit und ich bin begeistert von dem make up

11. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Ich danke Euch!! Gute Idee!!

glg Niti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden