1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maiskolben mit ... ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 7 Juli 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich habe gestern maiskolben gekauft und möchte sie heute zum abendessen machen.

was serviert ihr denn zu den maiskolben damit daraus eine wertvolle mahlzeit wird?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir essen sie immer gekocht, und mit (Kräuter) Butter und Gewürzen - freu mich auch schon wieder :love:

3. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

mit viel Salz und vieeel Butter - und ganz ganz viel Zahnseide :D:D für dannach

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

wir essen sie zu fleisch und kartoffeln, also statt anderem gemüse, mit salz und butter, manchmal auch alleine, aber das brauch ich nicht so unbedingt!

5. amanin

amanin Gast

Geh das ist doch eh eine "volle" Kost mit kräftig Salz :D

6. Leyana

VIP: :Silber

Kräuterbutter und Salz :D

LG Ley

7. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

entweder nur mit kräuterbutter bzw. knoblauchbutter und salz
    oder zu gegrilltem oder gebratenem fleisch.

8. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

ganz viel Kraäuterbutter und wenig Salz... dazu eine Ofenkartoffel mit Sauerrahmdip *lechts*

9. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich find das ist eine volle mahlzeit...vieeeeeeeeeeeeeel butter und salz! mmmmh lecker!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden