1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mailis 2009 - Halbzeit geschafft!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 Dezember 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hier geht´s weiter meine Damen!:wave::wave:

2. melody

Maikäferchen 2009​

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

:cheerleader::cheerleader:Halbzeit geschafft!!:cheerleader::cheerleader:

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - bekommt ein Mäderl
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*?? - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis Frauenklinik

EGT 5.5.09 - CBlueml*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - bekommt einen Bub
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - weiß es auch schon

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - bekommt einen Bub
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - tippt auf Mäderl

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt
    --------------------------------------------------------------------------------------
    EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub

EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - tippt auf Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind

EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital

EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - bekommt einen Bub

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - tippt auf Bub

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub

EGT 29.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant

UNSERE TERMINE

Dezember:

Sbgmadl 2. Muki Untersuchung am 18.12.
    mimi-mama OS am 18.12.
    melody FA Termin am 18.12.
    arTIba 2. MuKi Untersuchung am 22.12.
    mimi-mama FA Termin am 22.12.
    otarix Organscreening am 23.12.
    Sternchen55 FA-Termin am 23.12
    Sprosse US am 30.12.​

Jänner 2009:

ilvy1974 OS am 5.1.
    Sbgmadl OS am 7.1.
    Baby18 OS am 7.1.
    Kessy OS am 7.1.
    bifi3004 FA Termin am 8.1.
    mimi-mama 3. Muki Untersuchung am 12.1.
    Niggl83 FA-Termin am 13.1.
    Juniglueck 3. Muki Untersuchung am 14.1.
    Sprosse OS am 15.1.
    melody 3. Muki Untersuchung und OGTT am 16.1.
    Baby18 3. Muki Untersuchung am 20.1.
    ilvy1974 3.Muki Untersuchung am 21.1.
    Kessy 3. Muki Untersuchung am 22.1.

Februar 2009:

März 2009:

mimi-mama Termin bei der Hebamme am 2.3.​

Unsere Sternchen:
    Eve83
    6erMama
    Timon2308
    Tara21
    Christl2000
    HasiMaus
    MKi​

Es tut uns sehr leid!​

Wer auf die Liste möchte, bzw. Neuigkeiten und Änderungen bitte PN an mich!

Bis jetzt
    39 Maimamas
    9 Buben und
    5 Mädchen und
    3 Ü-Ei

3. Baby18

Baby18 Gast

hello, da bin ich... :wave:
    danke melody... :hug:

4. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Schon wieder so weit?

Ich bin jedenfalls wieder dabei :D

:wave:

5. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Also das mit den Tragetuch ist echt ein Sch..

@mimi - ist ein großes schwer zum binden?

@melody: Danke fürs Thread eröffnen und toll daß dein Wichtelpackerl schon da ist :D

@unser urlaub
    http://www.almbauernhof.at/
    ich freu mich total drauf

6. melody

Du musst dann unbedingt berichten, wie es war!

7. CBlueml

Mach ich sicher - hab bereits ne Urlaubsliste geschrieben was wir mitnehmen müssen. Das erste was dem keinen eingefallen ist: Spielzeug :D

8. melody

Wir wollen ja auch noch für ein paar Tage weg, bevor das Baby auf die Welt kommt, aber irgendwie bin ich zu faul, was zu buchen....:rolleyes:

9. CBlueml

Fahrt dort hin - klingt supergut und ich werde dir dann berichten

10. melody

Nein, vor der Geburt wollen wir nochmal in eine Therme oder so, nur mein Mann und ich. Nach der Geburt, im Herbst (Oktober oder November) wollen wir wieder in ein Kinderhotel.

11. Baby18

Baby18 Gast

Hoffe ich kann meinen LG überreden, dass wir nächstes jahr auch noch einen kurztrip in buchen... wenigstens ein paar Tage, möchte ja nicht in die Karibik aber was kleines wär schon wieder mal toll... :D;) Waren ja mit Söhnchen noch nirgends im Urlaub... und jetzt kommt schon Baby2.. :rolleyes::D:love:

12. melody

Wir fahren ja normalerweise jedes Jahr im Mai in ein Kinderhotel für eine Woche, im August/September eine Woche ans Meer (Italien, Türkei....) und im Oktober/November für 4 Tage in eine Therme (ohne Lea).
    Aber dieses Jahr ging es mir im Herbst zu schlecht und im Mai werden wir maximal ins Krankenhaus fahren.:D
    2008 war Lea mit meinen Eltern in Italien, während wir in NY waren, 2009 wird sie auch wieder mit meinen Eltern ans Meer fahren und wir bleiben zuHause, auch der Sommerurlaub wird 2009 gestrichen, dafür eben im Herbst das Kinderhotel.

13. Baby18

Baby18 Gast

Meiner wird wahrscheinlich im Juni mit meinen Eltern nach Italien in den Urlaub gehn.. irgendwie schon komisch, Baby2 ist da und Junior geht mit Großeltern ans Meer... :D Werden da für ca. 1 Woche sein... ich weiß dass Junior mit Oma und Opa viel Spaß haben wird, aber irgendwie ists doch eigenartig. Ist ja das erste mal... Aber mir wird bestimmt auch geholfen sein, wenn ich dann nach der Geburt mal eine Woche für mich hab und mich aufs kleinste konzentrieren kann... Net dass ich ihn abschieben will, bitte net falsch verstehen, die Frage kam von Ihnen und ich finds ne nette idee.... Wer weiß wann er das nächste mal die chance hat ans Meer zu gehn... :rolleyes: Aber 100% fix is es eh noch nicht, werden wir am Weihnachtstisch besprechen.. :cool:

Denke wir werden dann auch eher so im Sep. gehn, denn ich glaub die erste Zeit werd ich so schon genug zu tun haben... :D Und der Sommer wird heuer auf der Terasse oder bei uns am See genossen... *gg*

14. Baby18

Baby18 Gast

ma bitte ich freu mich gad so aufs essen, dass ich im Kreis hüpfen könnte, hab ja nen MÖRDER HUNGER... :D:D Bei uns wirds heute "Kärntner Kasnudeln von Uroma" geben, sie macht immer sooooo gute und wir bekommen dann immer welche zum einfriern, MEIN LEIBGERICHT... und Blattsalat mit Kernöl... SCHMELZ... :eek::D:D:D

15. Baby18

Baby18 Gast

hab mal grad ein bissi einem Thread mitgelesen und irgendwie bin ich etwas tja... wie soll ich sagen (schockiert?!) ja, ich glaub dass bin ich... :D;)
    Darf ich mal fragen ob wirklich nur ich der Meinung bin, dass ein 15jähriges Mädel noch nicht von zu Hause ausgezogen sein muss und sicherlich noch kein Wunschkind/Baby haben muss??!!
    Meine wenns passiert, versucht man natürlich das bester daraus machen, aber mit dem Gedanken schon von zu Hause auszuziehen und eine Familie zu gründen mit 15 Jahren?? Bin gad ein bissi schockiert denn mit 15 Jahren hab ich noch an wirklich andere sachen gedacht als von zu Hause auszuziehen und mir eine Wohnung zu suchen...???

Aja und wir sprechen hier nicht von einer Familie, wo es das Mädchen auch nur im Ansatz schlecht hätte zu Hause...;)

16. CBlueml

Naja jeder mensch ist anders udn manche menschen nehmen sich nehmen sichselbst die Jugend und trauern dann später hinterher und werden mit 30 a bissi :rolleyes:

17. Baby18

Baby18 Gast

Na i weiß eh dass jeder Mensch anders is... :D:D Glaub nur, dass ich meiner Tochter mit 15 (hätt ich eine... :D) net mal erlaube würde einfach so auszuziehen... :boes: hab dass nur so geschrieben in dem Thread und dann gings gleich los... :D:rolleyes: Hab mich dann nur gefragt ob dass jetzt heute wirklich schon normal ist??!! Meine Eltern hätten mir mit 15 was gegeben wenn ich geagt hätte ich such mir ne Wohnung und zu aus.... *ggg*

18. Steinadler

Steinadler Gast-Teilnehmer/in

Hallo, meld mich mal wieder.

Urlaub gibts bei uns keinen, ist mir zu stressig. Wir waren beide beruflich immer viel unterwegs daß ich froh bin, wenn ich daheim bleiben darf.

Mit dem Baby reden tu ich auch nicht, kommt mir irgendwie nicht in den Sinn. Aber wenn ichs dann spüre wird sich das sicher ändern.

@ melody: Übrigens sind meine Termine und mein "Geschlechtswissen" wieder von der Liste verschwunden, soll ichs Dir nochmal schicken oder hast Du mein pm noch?

Noch 2 lange Tage arbeiten und dann hab ich 3 Wochen frei, wie schön!!!
    Ich hoff, es geht Euch allen gut und alle Kranken sind wieder genesen!
    Alles Liebe!

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na so was, scho wieder ein neuer tread.

noch kurz zu alten themen:

@geschwisterwagen
    kauf ich sicher nicht. meine kleine ist dann zwei, da wird sie halt gehen müssen.
    notfalls hab ich so einen billigen buggy, der tuts auch. und zwergal würd ich dann im tt tragen.

@tt
    hatte ich bei meiner tochter nicht. die lag auch immer total brav im wagerl. möcht mir aber jetzt schon eines nehmen. das binden find ich jetzt net soo kompliziert. hätt gern ein mobby warb, die sind nämlich aus dünnen stoff, denn im sommer wird es sonst unerträgliche mit tt

20. Sternchen55

VIP: :Silber

Naja aber mit 2 Jahren sind auch noch nicht so belastbar:eek: Ich bin ja mit 178 cm zu groß für diese ganz billigen Buggys. Da bekomm ich Kreuzweh. Die Schieber sind da immer so kurz:rolleyes: Ich hab mir mittlerweile 2 gekauft und alle weitergeschenkt:eek:

Wie gesagt ich bin noch total ratlos, vielleicht freuts mich ja auch gar nicht mit 3 Kindern viel zu unternehmen und ich mach alle nur wenn mein Mann zu Hause ist:eek: Wir werdens sehen - spätestens im Mai;):)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden