1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MAILAND

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mayrlena, 31 Juli 2009.

1. mayrlena

mayrlena Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wer von euch war schon mal in Mailand und könnte mir einiges erzählen?
    Meine Sohn würde gerne nach Mailand fleigen oder fahren.
    Danke

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Man nicht nur den Dom von innen besichtigen, sondern auch rauf und am Dach spazieren gehen - da hat man eine wunderbare Aussicht auf die Dachgärten rundherum. Die Galleria gleich daneben ist wahrscheinlich mehr was für Dich (zum shoppen). Nett ist auch das Café Trussardi am Piazza della Scala. Und wenn ihr gerne in die Oper geht ist die Scala natürlich Pflicht.

3. VitaminC

VitaminC Gast

Kleiner Tipp am Rande:
    Ein Taxi vom Flughafen kann recht teuer werden, da er ziemlich außerhalb liegt.

Es fährt aber auch ein sehr billiger Shuttlebus in die Stadt bzw. von der Stadt wieder retour zum Flughafen.

Falls ihr vor habt schwimmen zu gehen würde ich eine Badehaube einpacken, sofern ihr eine besitzt ;)

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden