1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 die 6 te

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 25 Januar 2007.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

Wir sind 60 MAI MAMIS
    davon 25 BUBEN geoutet
    davon 17 MÄDCHEN geoutet
    davon 9 ÜBERRASCHUNGEN
    davon 2 werden nicht verraten
    davon warten noch 8 Mamis auf ein outing.

2. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mamis ... is noch wer wach von euch ? :wave:

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

..

wach nicht, dafür seit 5 Uhr munter wegen meines Hustens. Das wird einfach nicht besser :confused:

Ach ja unser OGTT Test ist super ausgefallen. Soweit alles bestens bei uns beiden.
    Seit gestern haben wir auch unsere Wiege die ich jetzt selbst ausstatten kann, da ich ja gerne nähe. Fehlt nur mehr der Kinderwagen für den Anfang. Ein Gitterbett für später haben wir auch schon länger. Und ein bisschen Gewand für den Anfang schau da eher sporadisch. Und eben das Zubehör wie Flascherlwärmer usw. ist auch schon da.

Bald werde ich mein Köfferchen fertig machen für den Notfall und für die Wochenhilfe einreichen.

Wie die Zeit vergeht ....

lg
    Nati

4. parvati

parvati Gast-Teilnehmer/in

ich schreib zwar selten mit, weiß aber endlich auch, dass ich wieder ein mädchen bekomme :love:
    beim namen sind wir uns aber noch ganz unsicher...

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !
    Ich such gerade nach einem günstigen Friseur, der mich vielleicht noch heute dran nimmt. Kennt jemand von euch einen ??

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

buhh beim sowas geht ich immer zum DM frisör
    ausserdem sind kinder bis 3 jahre dort gratis zum schneiden :D

lg sue

7. maryland

Mir hat bis jetzt immer eine Freundin die Haare geschnitten. Die hat aber erst ein Baby bekommen. Jetzt will ich sie nicht belästigen. DM hab ich mir auch schon gedacht. Bist du immer zufrieden gewesen ?

8. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgähn

ma bin ich müde.
    einmal schlaf ich wie ein stein und dann kann ich wieder nicht pennen.
    lästig :)

9. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich geh auch immer zum DM .... war auch immer zufrieden ;)! Hatte da mal Gutscheine vom Babybonus da war das Haarschneiden -20%!.. hoffe das ist noch immer drinn im Hefterl :confused:

LG
    Andrea

10. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Weiß schon wer was wie es Kerstin heut geht?

Und was ist mit Babsilonika? Hab grad alles nachgelesen ..... ist ziemlich beunruhigend so was zu hören von unseren Mai-Mamis!

Frisör: DM würd ich auch gern mal ausprobieren - wieviel zahlt man da circa? Für Waschen + Schneiden?

LG Birgit

11. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub jetzt so ca. 35-40 Euro ;)

LG
    Andrea

12. Birgit1983

WOW das ist ja sehr günstig!
    Muss man sich da auch einen Termin ausmachen - oder einfach hingehen?

13. maryland

Hab mir gerade einen Termin beim DM ausgemacht. Cut & Go (waschen und schneiden) kostet 23 €. Lass mir die Haare nicht föhnen da ich sie mir danach selber färbe.

14. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädl´s!!!

ich bin seit 6 uhr wach u jetzt schon wieder müde :D

wir waren mit maximilian beim kiarzt zur 4jahre muki pass untersuchung + 2 impfungen! er war ganz tapfer u hat die impfungen gar nicht richtig mitbekommen ;)

wg frisör: ich geh auch manchmal zum dm frisör - war bis jetzt immer sehr zufrieden! außerdem gibt´s dort mein lieblingsshampoo von petritsch!

ich hab auch schon einige sachen zusammen!
    56er u 62er gewand hab ich durchsortiert u steht bereit zum waschen.
    am mittwoch hab ich einen wuuunderschöne wiege geborgt bekommen u letzten montag hab ich das höhenverstellbare laufgitter gekauft (da fehlt mir nur noch die matratze)
    den kindersitz muss ich noch checken lassen (beim öamtc)
    den ki.wagen u den stubenwagen werd ich auch noch zerlegen u waschen. auf den stubenwagen freu ich mich schon besonders! als ich ihn beim maxi gekauft hab - war ich schon ganz "verliebt" ich kann´s kaum erwarten ihn wieder herzuräumen :)

ich wünsch euch allen einen schönen tag!!!

15. Birgit1983

Wow das ist echt günstig!!!
    Ich glaub ich werd den auch mal ausprobieren!
    Denn jetzt zahl ich für Waschen+Schneiden meistens so 70 - 100 Euro. Und das ist mir definitiv zu viel!

16. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

schaut´s mal:

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

beim DM war ich immer zufrieden , war schon oft dort

stubenwagen steht im schlafzimmer aber noch nicht wirklich hergerichtet
    wäsche wasche ich frühestens im märz /april

ich hab heute wieder FA termin *freu* wachstumskontrolle ;)

lg sue

18. Birgit1983

schauen sehr schön aus die sachen!
    ich hoff ich bekomm noch einen stubenwagen von meinem opa - im moment hat ihn meine cousine - hat im Dezember ihre Kleine bekommen.

19. maryland

Bei uns gibt´s einen Familien-Stubenwagen. Da liegen alle Kinder drinnen. Der Bezug wird halt immer wieder neu gestaltet. Momentan hat ihn die Tochter vom Freund von meiner Mutter. Sei bekommt ihr Butzi im Februar. Wir bekommen den Stubenwagen dann erst wenn unser kleiner da ist.
    Gitterbett steht schon und wird von unseren Katzen zweckentfremdet. Kleidung hab ich auch schon einiges. Ich hab aber fast alles in 56 gekauft, kleiner nichts.
    Besorgt ihr euch div. Geräte ( Brustpumpe, Sterilisator, Nahrungserwärmer Babyphone usw. ) jetzt schon oder wartet ihr bis nach der Geburt und schaut ob Bedarf besteht ?

20. Birgit1983

Da wart ich bis nach der Geburt!
    Sterilisationsgerät braucht man doch erst für die Flascherl oder? Und ich möcht ja auf alle Fälle stillen - darum werd ich mir das erst besorgen (vielleicht ausborgen) wenn ich es brauche! Ausser das stillen klappt nicht - dann brauch ich es früher!

Babyphone werd ich mir schon besorgen - aber kein so ein High-Tech - ich denk ein normales um 50, 60 Euro reicht auch!! Da gibts ja Dinger die kosten 200 Euro....!

Was ist denn da der Unterschied?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden