1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

@Andrea-letti: Tut mir sehr leid das mit deiner Oma! Sind die Leute im KH wenigstens einfühlsam dort?

2. @letti
    Tut mir leid wegen deiner Oma, lass dich :hug:
    Ich habe auch ein sehr enges Verhältnis zu meiner Oma und im Sommer wäre sie fast gestorben, auch kollabiert und wirres Zeug geredet.
    Und dann geschah ein Wunder...ich besuchte sie 2 mal täglich, das gab ihr soviel Mut und so schaffte sie es wieder. Sie ist jetzt in einem Heim, und sehr gut betreut und vor allem geistig wieder "hell".
    Alles Gute für Deine Oma!!!

@Sue
    Also ob ich dich mal einhole mit Bauch :D bin schon nahe dran :D

Lg und bis morgen (berichte euch morgen vom Arzt - bitte Daumen drücken):wave:

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:wave: würde mich freuen :D

5. salatschneck

VIP: :Silber

@ letti: :hug:

@ sue: deine "kleine" ist ja voll süß.
    du hast wirklich große babys bekommen *wow*

@ die anderen: war grad beim mäci und ess jetzt einen burger.schmatz.
    ich war noch nie beim tichy oder wie der heißt aber ich kenn ur viele die von dem begeistert sind.
    muss da glaub ich auch mal hin (ich denke einmal im leben muss man dort gewesen sein oder??)

baby hat heute auch total viel getreten und am mittwoch darf ich schon zum CTG.
    hab sowas noch nie gemacht - bin schon voll gespannt.
    damals als das mit meinen babys war, haben sie mich ja nur mehr im kh geschallt (und das nur alle 3 tage oder so :mad: )
    als ich auf ein CTG bestanden habe, meinten sie nur: " wir wollen ihnen DAS ersparen" :mad: haha

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@salatschnecke
    1x tichy mit eismarillenknödel muss man schon erlebt haben :wave:
    sag ich ja meine waren nie schlank :D

ctg finde ich was naja sagen wir ich hab da ein kleines traume davon getragen

aber sonst klingt es wie ein pferd im galopp :D

lg sue

7. salatschneck

warum trauma??(schreib ma eine pn damit ma die anderen ned verunsichern)

aber ich find solche eher "stärkeren" babys auch total süß.
    (beneiden tu ich dich aber nicht wennst so rießen babys gebären musst, und dann noch so schnell :eek: )

ich finde herztöne vom baby hören sich an wie ein "moormonster" (deppate beschreibung ich weiß aber wie aus dem horrorfilm halt :D )

8. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

@ letti tut mir sehr leid mit deiner omi:hug:

@ glücksstern hübscher bauch

@ sue77 hübscher bauch und hübsche phoebe und ich will auch mal eismarillenknödel vom tichy... kannst da was machen:) ;)
    warum sollte man beim stillen keine erdbeeren essen können???? ich liebe erdbeelis:boes: und hab sie auch bei hannah gegessen...

@ alle
    habt ihr a idee, welche fragen cih ganz dringend beim gyn stellen sollte ( ist ja der letzte termin) und ich will nichst wichtiges vergessen.... wenn euch was einfällt, bitte posten - würd mcih freuen:)

9. salatschneck

ich hab den gyn eigentlich nix mehr gefragt ;)
    er meinte nur: " egal was ist, sie können jederzeit anrufen oder vorbeikommen, wir sind immer für sie da"

ich hab nur gesagt, dass ma uns dann 6 wochen nach der geburt sehn :D

(das einzige über das ich mit ihm gesprochen hab war, dass ich mir nach der geburt die spirale einsetzen lassen möchte........)

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

neuhofen wo ist das ??
    gg ist oft unterwegs da könnten wir sicher was machen ;)

ich weiß nicht was ich noch fragen muss
    eventuell blasensprung liegen ?
    ich muss liegen bleiben solange ich die cerclage drinnen habe ;)

lg sue

11. andrea81

aso... und ich mach mir die ganze zeit so eine kopf drüber, was ich nciht noch alle fragen könnte..... :confused:

aber hast eh rehct - anrufen kann man eh jederzeit:cool:

12. andrea81

@ sue

neuhofen liegt im bezirk linz land - wäre nett, wenn er nach ostern die knöderl vorbei schupfen kann, weil ich ja noch voll auf fasten bin;) :D

ja,l die frage, zwecks liegen beim blasensprung steht schon auf meiner liste..... aber sonst fällt mir nichts mehr ein, was bedeutend wäre.....

er soll halt nochmal schauen, ob er das geschelcht erkenne kann --> sicher ist sicher und vielleicht kann er noch einschätzen, wei schwer mein kd ca sien wird.... obwohl man das ja zum shcluß auch nimma so gut sagen kann...

aber sollte noch wem a GANZ wichtige frag einfallen, wäre ich dankbar;)

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja

wie schwer ?
    wie groß ?
    wie tief im becken ?
    gebärmutterhals oder sogar schon offen ?
    muttermund eventuell weich ?
    bel , sl oder quer ?
    untersuchung danach ?
    übern termin beim im melden nochmals vorbei gucken ?

hmmm das wars was mir einfällt :D

lg sue

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

buhh linz
    aber sollte er in nächster zeit dort sein werden ich dich an PN :D
    zwecks fasten mit eismarillenknödel *neuediät*

15. andrea81

na das wär mal ne diät nach meinem geschmack - im wahrsten sinne des wortes....

danke dir übrigens auch für die vielen fragen, das ein od andere passt noch auf meine liste;)

16. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ja sie wird schon gut betreut bzw. sind alle nett dort.... sie liegt auf einer Station (das alte Haus gegenüber der Gebärklinik) da sind alles alte Leute und so schwere Fälle - für die Angestellten dort ist das alles Routine, aber bestimmt nicht einfach....

danke euch allen übrigens für die vielen :hug:`s

LG und schönen Abend noch
    Andrea

17. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Waaahhh, ja das mit Essen kenn ich auch. Hab allerdings jetzt erst 4 kg zugenommen (grad auf der Waage war), das heißt morgen vl doch wieder weniger :p

Meinen Frauenarzt brauch ich auch nie viel zu Fragen ... das macht immer der Meinige :cool:

Morgen wird denke ich auch noch der restl Garten *fertiggemacht* und dann schau ma weiter. Ob ich mich gut fühle, den Führerschein fertig zu machen. Mehr, als dass ich in der Prüfung sag, mich muß wer ins KH bringen, kann ja net passieren ;)

@letti :hug: :hug: :hug:

18. KnuDana

KnuDana Gast

@andrea tut mir voll leid.. wennst magst kannst gern vorbeischauen bei mir nach krankenbesuch *in arm nehm*

ansonsten hatte ich gestern in der früh ne richtig arge wehe.. aber die anderen warens anft also ncihts dramatisches :)

morgen ist die letzte muki untersuchung.. ich freue mich irgendwie schon vollends drauf und dann ists eh nimma lange... bissi stressig werden die nächsten zwei wochen weil wir da immer linz-graz pendeln und ab da bin ich dann in linz bis das kleine monster da ist - ich freu mich ja schon so auch wenn ich das gefühl habe, dass es ein absolutes papa kind wird... er redet sie wird still, er hat die hand aufm bacuh sie wird still... tztztz

hab heute ein abendkleid anprobeirt was ich extra für die zeit mit bauchi gekauft habe und war voll geschockt, anstatt schwanger schau ich in dem ding nur unendlich fett aus...wie enttäuschend - und der nette herr gg hat mri mein gefühl dann auch noch bestättigt...da wars dann eh aus... zum glück hab ich noch ein festlicheres kleid im empirestil gefunden, was ich anziehen kann..nur leider hab cih da kein jäckchen oder ähnliches dazu.. muss ich morgen mal schauen... wir gehen aj am donnerstag zu grease und ich freu mcih schon wie ein kleines kind drauf :D

@squeaky vllt hat der prüfer ja mehr mitgefühl mit dir und lässt dir ein paar fehlerchen durchgehen ;)

meine wohnugn ist kaum mehr wieder zu erkennen, umgeräumt und so extrem geputzt (man muss dazu sagen ich hasse normalerweise putzen) ich bin ja richtig stolz auf mich... muss wohl der nestbautrieb sein, der mich gepackt hat

lg an alle

dana

19. Aeterna

Aeterna Gast

@andrea: tut mir leid wegen deiner oma, wünsch dir, dass alles wieder gut wird :hug:
    ich hab meine oma nicht mal gekannt :(

20. salatschneck

guten morgen ihr lieben

ich werd noch wahnsinnig.
    jeder will mir einreden dass sich mein bauch gesenkt hat und die einzige, die nicht dieser meinung ist bin ICH *grrrrr*

wie kommen die da drauf???
    ich finde der ist noch genauso dick und noch genauso weit oben wie immer.
    naja............

heute geh ich es an mit putzen - ich mag zurzeit überhaupt ned.
    aber ich MUSS!!!!!!!

morgen fahren gg und ich eisessen - wird sicher lecker (überhaupt bei meiner verkühlung :D )

heute nacht hab ich von uns allen geträumt - ihr verfolgt mich schon in den schlaf.
    hab geträumt, dass wir uns im "bad der sonne" getroffen haben und wir waren schwimmen.
    sue hatte ihre tochter mit und KURZE haare :D
    hmmmmmmm jetzt wirds zeit dass die mit der *habmichliebweste* kommen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden