1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

gerne geschehen freu mich immer wieder wenn ich jemanden zum lachen bring:D
    so ein tippfehler wundert mich ja gar nicht, is nämlich typisch helga:D

wünsche dir gute besserung

lg helga

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Was macht ihr denn heute alle, noch keiner wach?
    Ist doch schon fast halb eins, SOMMERZEIT!
    Bin aber auch noch ein bisserl müde, habe gestern mit meinem Mann das Kinderzimmer vom Juniorchef babygerecht gemacht, und heute gehts noch weiter, das neue Bett für den Juniorchef wird aufgebaut.
    Der schaut dem Treiben recht skeptisch zu, die Veränderungen gefallen ihm gar nicht!?!
    Schönen Sonntag einstweilen!

3. Aeterna

Aeterna Gast

morgen, doch, doch, bin schon wach .... glaub ich halt :D
    bin vor einer std. aufgestanden und irgendwie ziemlich fertig, nacht war nicht so toll ... zeitumstellung macht mir zu schaffen ...
    jetz muss ich erstmal zu mir kommen und frühstück machen :)

4. Aeterna

Aeterna Gast

scheint als wären alle ausgeflogen?
    hab mein frühstück beendet und werd auch "rumfliegen", allerdings nur in der wohnung ... kompletter wohnungsputz steht wieder an inkl. wäsche waschen/aufhängen usw. :rolleyes: mir kommt vor, als hätt ich das erst kürzlich gemacht ... aber so wies da ausschaut :boes:

mei kleine is auch grad sehr aktiv ... wehen :confused: hatte ich grad auch recht heftig ... hat mich in der seite ziemlich gestochen ... würd mir wünschen wenn sichs die nächsten 2-3std in grenzen hält, damit ich putzen kann

maaa und was süsses mag ich auch, aber ich soll ja nicht so viel (hab ja gleich in der früh ein stück schoki essen "müssen")
    muss mir immer einreden, ich soll mich über die äpfel hermachen :D

na dann mach ich mich mal an die arbeit, bevor ich nimma aufkomm

5. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

so waren jetzt mittags bei oma essen und dann fahren wir noch zu meiner tante.
    esse grad erdbeeren mit nutella :D
    voll lecker.

könnte mich momentan in den blöden erdbeeren vergraben.
    bis zur geburt kann ich sicher keine erdbeeren mehr sehn :)

putzen tu ich dann am abend bzw morgen vormittag.
    bügeln muss ich auch wieder mal (a geh.......)

so wir sehn uns am abend wieder mädels :wave:

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir waren im bogipark geburtstag feiern ;)

7. salatschneck

und wie wars??
    ich mag da mal im winter hin.

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

eh super , stressig aber ok
    ich wohn ja gleich 5 min weit weg ;)

so jetzt geh ich die geburtstagstorte essen :wave:

9. salatschneck

lecker - iss doch bitte ein stück für uns mit :D

10. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

@sue Gratuuu deiner Kleinen zum Burzeltag :wave:

Wir waren jetzt den ganzen Vormittag im Garten ... hoch leben Gummistiefel :D :cool: Aber das Wetter war mal kurzfristig saugenial und die Sonne machte alles richtig herrlich.

Jetzt wird noch ein bisschen ausgeruht und dann gehts ab zu Bekannten schnattern ;)

11. Aeterna

Aeterna Gast

aja, hast du ja gestern erwähnt ;)
    was is der bogipark eigentlich und wo is der? ich - als ehemalige wienerin -kenn den gar nicht, dürft wohl noch nicht so alt sein :confused:

mhmm lecker torte, mag auch, hab grad eine schüssel frosties gegessen :D

und ich glaubs nicht, dass es schon so spät ist ... und dass ich jetz über 2std. damit verbracht hab, altpapier und glas zu entsorgen, zu saugen und aufzuwaschen und ich bin noch lang nicht fertig :eek:
    bin ja froh, dass ich kein haus hab, ich glaub ich würd die ganze woche über putzen ... zum ende der ss werd ich das wohl auch für die kleine wohnung da brauchen :rolleyes:

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

im 23 ten bezirk ;)

muss euch was zeigen

foto 1 meine phoebe ganz frisch
    foto 2 heute

so werden sie alt und groß und goschat :D

13. Illy

Illy Gast

Das ist ein Indoor-Spielplatz in der Nähe von Philips in Wien. Unter http://www.bogipark.at/goto/home findest sicher eine bessere Beschreibung!

So, habe jetzt 1,5 h geschlafen, obwohl ich mich nur kurz hingelegt habe, damit mein LG wieder a Ruh gibt! Der (und meine Mutter unterstützt ihn dabei) ist der Meinung, ich überanstrenge mich und behandelt mich wie ein kleines Kind ("Leg Dich nieder!", "Lass das", "Geh ins Bett"). Noch finde ich die Fürsorge süß, aber bald wird es mir bestimmt auf die Nerven gehen.

Jetzt hätte ich so eine Lust auf eine Kanzler-Torte (eine Konditorei in Mödling!). Ähnlich wie Sacher nur statt der Marmelade hat man eine Creme - LECKER! LG ist aber Fußball spielen und ich mag nicht hin spazieren. Naja, soll er mich halt später auf ein Eis oder so einladen, weil ich so brav geschlafen habe...

14. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Nachdem mein GG und Schwiepa die Wand zum Kinderzimmer durchgesägt haben, gabs zur Belohnung Eis. Endlich hab ich wieder ein akzeptables Lager an Eismarillenknödel vom Tichy. ;) (Hab da gerade 30 € ausgegeben)
    Der Bauch steht weg - die Knödel drücken aufs Mädel :D.

Morgen gehts ab ins KH zur Anmeldung - darf wieder Babyschauen. :love:

lg
    Isa

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meiner ist auch gerade am weg zum tichy :D :wave:

16. Aeterna

Aeterna Gast

@illy:

danke für den link :) is ja cool der park, zu meiner zeit gabs den noch nicht, schade ... da is man auch noch zu mcdonalds geb. feiern gegangen :D
    wenn meine kleine dann mal grösser is, schau ich viell. auch mal dorthin

wohnungsputz ist auch fast geschafft, juhu, nur mehr die wäsche und dann geh ich ein bissl die wohnung umdekorieren :D
    und vorher ess ich noch einen bummerl-vogerl-mais-gurken-salat mit joghurt-dressing, dazu kräuterbaguette nachher viell. ein eis?leider nur ein stinknormales von eskimo :( irgendwie hätt ich lust auf ein tiramisu :D

17. Hi Mädls!

@Andrea
    Ich hab morgen auch FA-Termin, aber ich glaube ich muss dann nochmal in der 37. Woche hin. Bin gespannt, weil dann kann mich GG nur noch hinrollen :D

@Aeterna
    Das mit in der Früh ein Schoki essen kenn ich. Hab sooo gusto, wenn ich aufwache :rolleyes:

@Salatschneck
    Mag auch sehr gerne Erdbeeren, hab mir heute ein Erdbeereis gegönnt - aber ich habe jetzt gehört, dass man in der Stillzeit auf Erdbeeren verzichten soll, weil das Kind einen Ausschlag bekommen kann - ist da was dran :confused:

@Sue
    Deine Kleine ist ja sooo süss...sowohl das Babybild als auch die freche Zunge :D total lieb :love:

Wir waren heute mit Bekannten Essen, ein wenig spazieren, Caféhaus und Eisessen - ich könnt momentan ständig ESSEN - kennt das wer? Vielleicht macht die Kleine grad einen Wachstumsschub???Normalerweise esse ich nämlich nicht soviel :rolleyes:

Dementsprechend sieht mein Bauch heute aus - trotzdem schwarz ja schlank machen müsste :D

LG:wave:

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht , schwarz macht schlank :eek:
    ich trag viel schwarz aber von schlank hab ich noch nichts gesehen :D :wave:

erdbeeren , nein ich kenne nur das kinder im 1 lebenjahr keine essen solln
    ich hab bei s. in der stillzeit alles gemampft ohne probleme ;)
    das wirst aber danach beim stillen eh rausfinden was der gnom verträgt und was nicht

lg sue

19. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

mir gehts heute so lala....

waren den ganzen Nachmittag im Krankenhaus meine Oma (82) besuchen... sie ist schon länger im Spital und hätte am Freitag nach Hause kommen sollen, ist dann aber im Rettungswagen kollapiert und seither ists rapide abwärts gegangen - kann nix mehr Essen, erkennt fast Niemanden mehr wenn man sie besucht bzw. phantasiert nur unverständlich vor sich hin....
    wies aussieht wirds wohl nimmer lang bei Ihr dauern :( und das belastet mich schon sehr - hab immerhin fast 20 Jahre mit Ihr unter einem Dach gelebt.....

so, jetzt hab ich fertig ausgeheult......

LG
    Andrea

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin auch schlank :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden