1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mah bitte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 3 August 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ihr verschiebt ja die Fäden hier schneller raus, wie ich reinlesen kann. das S&T mutiert ja schon zu einem Friedhof der Link-Leichen.... :D

wo kann man hier übrigens ein eigenes Unterforum beantragen? ich mein, bei der Fülle an Unterforen fällt ein kleines, rosarotes Prinzessinnenschneckenunterforum auch nicht mehr auf, oder? :love:
    wenn ich schon kein Mod werden darf....

:D:D:D

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Rosa passt nicht zu grün :D

3. Frieda

rosa passt total gut zu grün! pft, Banausin!

4. Artemis

Möchtest du nicht ein zartgrünes oder zartgelbes Kuschelprinzessinnenschneckenforum?

5. Artemis

Es sind jetzt immerhin schon DREI Threads ganz oben, die nicht verschoben wurden :) Man muss es nur positiv sehen :D

6. Frieda

Schau ich irgendwie pastellig aus? Komm ich etwa zart rüber? wenn ja, muss ich an meiner Performance arbeiten.

7. Artemis

Na, rosa ist doch auch pastellig. Du wolltest ja kein knallpinkes Forum. :D

Signatur erledigt, wenigstens was auf der Liste :D

8. Frieda

och, ich nehm eh pink auch.... :D

9. Rhea84

Rhea84 Gast

schaut sicher lustig aus. Am besten ist es von außen so, wie die anderen, und wenn man dann hineinklickt, dann ist plötzlich alles Rosa. Wie wärs mit so Glitzerschrift dazu? Wenn schon, dann gscheit, oder? :D

10. Frieda

ja, JA, JAAAAA!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden