1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magnetverschluß auf Fototaschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 1 Oktober 2013.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich entwerfe grad den Schnitt und die Nähanleitung für ein Fototascherl.

Kann ich da einen Magnetverschluß draufgeben, oder stört der Magnet die Kamera und die Bilder?
    Möchte ja nicht, dass meine KundInnen und Nähkursteilnehmerinnen dann ihre Bilder ruinieren :confused:...
    (Klettverschluß oder Drucker gehen zwar auch, aber Magnetverschluß tät ich schöner finden)

Danke!

2. Stefan

Stefan Gast

Nachdem selbst auf Original Taschen der Hersteller Magnetverschlüsse montiert sind, würd ich mir da keine weiteren Gedanken machen.
    Selbst Geldbörsen haben ja Magnetverschlüsse - obwohl ja Bankomat bzw. Kreditkarten allergisch auf Magneten reagieren...

edit: beim Druckverschluss hätte ich eher bedenken, gerade wenn es nur eine Stoff oder Filzhülle ist. Bei stärkerem Zudrücken kann da schnell ein Display zu Bruch gehen!

3. spacedakini3

Danke!
    Die "Original" Taschen haben auch Magnetverschlüsse? hm, na dann....

(Natürlich "Kameratasche", nicht "Fototasche", sind ja nicht die Fotos direkt drin)

4. spacedakini3

Wird schon was festeres... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden