1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

magnettafel fussball

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pju, 26 Oktober 2011.

1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

so ich war wieder mal kreativ :D geb. geschenk für einen kleinen fussballnarren

Anhänge:

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Wow, schaut wirklich super aus :love:

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke!
    ich finde selbstgemachte geb. geschenke, auch für kinder, sind immer etwas "anderes" und etwas persönliches ;)

4. BrigitteS

VIP: :Silber

Wow, ist das schön!
    Wie geht das? Eine Magnettafel wird angemalt oder beklebt oder wie?

Ich wollte für meinen Buben eine Magnettafel machen, Magnetfarbe auf einem normalen Bilderrahmen, das hat aber gar nicht geklappt :(

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

MDF - PLATTE MEMOBOARD gekauft unter buttinette.com gibts jede auswahl wenn du mdf eingibst auch unter opitec.com

oder vbs-hobby etc... also in jeden bastelonlineshop.
    mit magnetfarbe aus dem bastelshop - und los gehts.

WICHTIG! DIE MAGNETFARBE GUT SCHÜTTELN BZW GUT UMRÜHREN!!!!! AUCH AM BODEN GUT UMRÜHREN!!!!
    3-4x streichen dazwischen immer wieder gut trocknen lassen!!!!!!

dann kann man problemlos mit einer farbe (acryl oder dgl) drüberarbeiten auch serviettentechnik eignet sich sehr gut dazu!

mfg pju

6. -cs-

VIP: :Silber

schaut toll aus die tafel, und super idee!!!!

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus!!! Ist eine tolle Idee!

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke - schön dass sie euch gefällt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden